Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aussagekraft des Audit-Logs?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24962
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Aussagekraft des Audit-Logs?

Beitrag von radioscout »

Owner eines SOC können sehen, wer das Cachelisting wann angeschaut hat.
Aber was sagt das aus?
Wenn man eine PQ abruft und der Cache darin enthalten ist, wird das AFAIK nicht erfasst obwohl man das Cachelisting zugeschickt bekommt.
Wenn es erfasst wird: was sagt es aus? Das Listing wurde nicht gezielt und mit anderen zusammen abgerufen, evtl. nicht mal angeschaut.
Wenn man in einem Forum oder Blog auf einen Link zum Cache klickt wird das erfasst obwohl nicht bewusst das "überwachte" Listing aufgerufen wurde.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten