Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache unter Fake-Account

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

tower27
Geowizard

Re: Cache unter Fake-Account

Beitrag von tower27 »

@Chris Race, DrAlzheimer und 5Plus:
Ihr habt (zumindest teilweise) leider recht und das ist es ja, was mich ärgert: nämlich dass man sich über Details beim Cachen ärgert.
Ich werde versuchen, mich von Privatfehden nicht mehr beeinflussen zu lassen, denn es ist nicht meine Fehde und das wird es auch nicht werden.
Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix »

Jetzt wird's verwirrend. Der Erstfinder schreibt:
Dr_Jones_Junior hat geschrieben:... Vor Ort dann die Enttäuschung, altes Versteck mit altem Logbuch. ...
Daraus leite ich mal ab: auch alter Owner.

Der Nick des Versteckers "SR aktuell" ist aber der, über den sich geonaud hier so aufgeregt hat:
geonaud hat geschrieben:geloggt beim Geocachingevent :

December 9 by SR aktuell (0 found)
Wir bedanken uns für die nette Einladung, der wir gerne nachkommen werden.

...
Witzig nur hast du da einen Fehler gemacht .... Es war nicht SR Aktuell sondern direkt dabei ....
Wenn das nicht eine Riesenverschwörung ist, dann haben wir es tatsächlich mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun. :???:

Auf jeden Fall ganz großer Kindergarten! :roll:
Wichteline
Geomaster

Beitrag von Wichteline »

Cornix hat geschrieben: Auf jeden Fall ganz großer Kindergarten! :roll:
:2thumbs:

Ich fand des soo schön bei euch Saarlädern.
So garnet ...........naja ihr wisst schon. So garnet Kleinkrieg Hurra.
Aber jetzt grade könnte es evtl. doch sein das das seltsamste am Cachen doch net die Dosen im Wald sind???

*duck*
Bild
DrAlzheimer
Geomaster

Beitrag von DrAlzheimer »

tower27 hat geschrieben:DAS NERVT ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
OK, ich sehe es ja ein. :^^:

Damit wieder etwas Ruhe einkehrt und wir uns wieder ungestört Wichtigerem widmen können, nämlich dem Finden und Legen von Caches, verabschiede ich mich als Akteur aus diesem unglücklichen Possenspiel. Dass diese spitze Bemerkung, die man auch als Provokation auffassen kann, solche Reaktionen auslöst, hätte ich nicht vermutet. Ich werde in Zukunft in diese Richtung keine Andeutungen bzgl. TV-Karierre, "entliehenen" Cacheideen, etc. mehr machen, und hoffe dass die Sache nicht noch weiter eskaliert. Und um Missverständnisse vorzubeugen, Der "Bullshit-Micro im Dreckloch" war nur eine zornige Reaktion auf einen (nicht nur) meiner Meinung nach unsäglichen TV-Bericht, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat. Mehr nicht.
Bild
Gwen
Geocacher

Beitrag von Gwen »

öhm ja... bin ich die einzige, die bei der Geschichte nit mehr wirklich durchblickt?! :???:
BÄM!!! :D

Bild Bild
kukus
Geowizard

Beitrag von kukus »

Gwen hat geschrieben:öhm ja... bin ich die einzige, die bei der Geschichte nit mehr wirklich durchblickt?! :???:
Du kennst die Personen und Hintergründe nicht (wirklich) um durchzublicken.
Letzlich sind wir ein ziemlich heterogener Haufen mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner, seinen Namen auf ein Stück Papier einzutragen. Da bleiben Differenzen nicht aus, die dann z.B. hier auch mal zu emotional ausgetragen werden. Aber immer noch besser, als ob es hier ein strenges, aber streitloses Führer-Prinzip gäbe.

Im Übrigen verträgt man sich im Wald deutlich besser als im Forum!
Gruß
kukus
tower27
Geowizard

Beitrag von tower27 »

kukus hat geschrieben:Im Übrigen verträgt man sich im Wald deutlich besser als im Forum!
das kann ich bestätigen - und nicht nur im Wald, sondern auch bei Chinesen oder Kebab-Läden oder Waldgasthöfen ! Kurz gesagt: immer dann, wenn's was zu Essen gibt.
Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix »

Liegt wahrscheinlich auch an der Jahreszeit. Die Leute verbringen zu viel Zeit drinnen am PC statt draußen bei der Dosensuche. Das führt zu bei einigen zu Frust und Aggression. ;)
geonaud
Geomaster

Beitrag von geonaud »

So bevor hier falsche verdächtigungen entstehen : Von mir ist dieser Cache nicht, meiner wurde dichtgemacht, da es ein Bullshit Micro ist ! ich habe mit SR Aktuell nichts zu tun. Und wir Ihr ja bestimmt schon gesehen habt, habe ich fast alle meine Caches abgegeben, da diese ja einige Leute stören nur weil die von mir sind.

Ausserdem würde ich nicht meinen eigenen Cache melden oder ???

December 15 by tupperman (0 found)
Dein Cache scheint auf nichtöffentlichem Grund zu liegen. Bitte lass mich wissen, ob das wirklich so ist oder ob hier nur ein Missverständnis vorliegt. Sollte der Cache auf Privatgrund liegen und der Besitzer hat seine Erlaubnis gegeben, dann nimm das bitte noch in die Beschreibung mit auf.
Antworten