Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Verzehl ma nix - in der Pfalz blühen uns're Geocaches!

Moderator: Wasgaukobold

Antworten
Benutzeravatar
schnasemann
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:41

empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von schnasemann »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nightcache in Heidelberg für 2-3 Personen. Nicht unbedingt mehr als T3. Strecke kann schon sein, aber nicht übermäßige Kletterei. Da ich in HD nur auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen kann, ist das wohl auch eine Beschränkung.
Any hints?
Danke vorab.
schnasemann
Benutzeravatar
derpilgerer
Geomaster
Beiträge: 931
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:50

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von derpilgerer »

studiert da etwa jemand ? XD
Finger weg von meiner Paranoia!
carhu
Geomaster
Beiträge: 381
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 16:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von carhu »

Ich schiebe es mal ins "Pfalz/Rhein-Neckar-Forum" vielleicht ist das Echo dort etwas größer.
Bild
Benutzeravatar
schnasemann
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:41

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von schnasemann »

derpilgerer hat geschrieben:studiert da etwa jemand ? XD
nee, Wochenende zur Klausur.
Teledahner
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Heidelberg

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von Teledahner »

Hallo schnasemann,

allzuviele Nachtcaches gibt es direkt in Heidelberg leider nicht. Eigentlich nur einen richtigen, soweit ich mich erinnere:

Die Geister, die ich rief... (GC1J21P)

Das ist ein relativ kurzer Nachtcache, aber ganz nett gemacht.

Ansonsten gibt es noch

Neckar - Nightmare (GCTH4F),

wobei das kein "echter" Nachtcache im Sinne von vielen Reflektoren etc. ist. Eher ein Multi, der aber gerade für Leute, die Heidelberg nicht kennen, interessant sein könnte.

Jetzt fällt mir doch noch ein dritter ein. Auch eine schöne Idee, wenn auch nur ein Tradi. Man hat allerdings schon einen etwas längeren Aufstieg vor sich, um dorthinzukommen:

Gold rush! (GC1V373)

Grüße, der Teledahner
Benutzeravatar
schnasemann
Geocacher
Beiträge: 235
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 21:41

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von schnasemann »

Danke für die Tipps, den Nightmare habe ich mir auch schon ausgeguckt. Der Goldrush hört sich auch interessant an. Mal schauen, was wir machen.
Danke,
schnasemann
Benutzeravatar
Nerre
Geowizard
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 22:51

Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg

Beitrag von Nerre »

Cateye clues ist auch ok, wenn auch leicht nördlich von heidelberg, in dossenheim.
Sei kreativ!
Antworten