Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nightcache in Heidelberg für 2-3 Personen. Nicht unbedingt mehr als T3. Strecke kann schon sein, aber nicht übermäßige Kletterei. Da ich in HD nur auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen kann, ist das wohl auch eine Beschränkung.
Any hints?
Danke vorab.
schnasemann
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg
Moderator: Wasgaukobold
- schnasemann
- Geocacher
- derpilgerer
- Geomaster
Re: empfehlenswerter Nightcache in Heidelberg
studiert da etwa jemand ? XD
Finger weg von meiner Paranoia!
Ich schiebe es mal ins "Pfalz/Rhein-Neckar-Forum" vielleicht ist das Echo dort etwas größer.
- schnasemann
- Geocacher
nee, Wochenende zur Klausur.derpilgerer hat geschrieben:studiert da etwa jemand ? XD
-
- Geocacher
Hallo schnasemann,
allzuviele Nachtcaches gibt es direkt in Heidelberg leider nicht. Eigentlich nur einen richtigen, soweit ich mich erinnere:
Die Geister, die ich rief... (GC1J21P)
Das ist ein relativ kurzer Nachtcache, aber ganz nett gemacht.
Ansonsten gibt es noch
Neckar - Nightmare (GCTH4F),
wobei das kein "echter" Nachtcache im Sinne von vielen Reflektoren etc. ist. Eher ein Multi, der aber gerade für Leute, die Heidelberg nicht kennen, interessant sein könnte.
Jetzt fällt mir doch noch ein dritter ein. Auch eine schöne Idee, wenn auch nur ein Tradi. Man hat allerdings schon einen etwas längeren Aufstieg vor sich, um dorthinzukommen:
Gold rush! (GC1V373)
Grüße, der Teledahner
allzuviele Nachtcaches gibt es direkt in Heidelberg leider nicht. Eigentlich nur einen richtigen, soweit ich mich erinnere:
Die Geister, die ich rief... (GC1J21P)
Das ist ein relativ kurzer Nachtcache, aber ganz nett gemacht.
Ansonsten gibt es noch
Neckar - Nightmare (GCTH4F),
wobei das kein "echter" Nachtcache im Sinne von vielen Reflektoren etc. ist. Eher ein Multi, der aber gerade für Leute, die Heidelberg nicht kennen, interessant sein könnte.
Jetzt fällt mir doch noch ein dritter ein. Auch eine schöne Idee, wenn auch nur ein Tradi. Man hat allerdings schon einen etwas längeren Aufstieg vor sich, um dorthinzukommen:
Gold rush! (GC1V373)
Grüße, der Teledahner
- schnasemann
- Geocacher
Danke für die Tipps, den Nightmare habe ich mir auch schon ausgeguckt. Der Goldrush hört sich auch interessant an. Mal schauen, was wir machen.
Danke,
schnasemann
Danke,
schnasemann
Cateye clues ist auch ok, wenn auch leicht nördlich von heidelberg, in dossenheim.
Sei kreativ!