Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leider Spoilervideos in youTube

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

NoPogo
Geomaster
Re: Leider Spoilervideos in youTube

Beitrag von NoPogo »

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, gibt es da einen, der arrogant, beratungsresistent und darauf auch noch stolz ist?
Aber sich noch nicht mal dazu äußern traut?
Tschau
NoPogo

Bild
waili78
Geonewbie

Beitrag von waili78 »

kurz kann man es so auch sagen.. :D
t31
Geowizard

Beitrag von t31 »

Verstehe die Sache nicht ganz: wenn von mir ich gegen meine Willen (impliziert, das keine Zustimmung vorliegt) Bildmaterial (Video, Foto) veröffentlicht wird, dann habe ich doch Mittel dies zu unterbinden, notfalls rechtliche. Gerade wenn ich Bedenken habe es könnte für mich nachteilig sein, schaue ich doch nicht einfach zu und warte still ab. An einer engen langjährigeren Freundschaft kann es nicht liegen, denn dann wäre sowas kein Thema, da reicht ein "nimm's bitte raus" und dann macht das auch die andere Seite, andernfalls hat man die/den falsche/n Freund(in).
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
waili78
Geonewbie

Beitrag von waili78 »

wir haben halt versucht das ganze "normal" zu regeln und nicht gleich so einen weg einzuschlagen. und wird dir auch jeder anwalt sagen, dass de erstmal versuchen sollst des normal zu regeln.. (ist ausserdem noch kein cache vorhanden, der uns den weg zum gericht weist ;) )
ausserdem hab vor allem ich momentan andere dinge im kopf (trennung, scheidung usw) um mir da auch noch über rechtliche dinge den kopf zu zerbrechen. da hab ich kein nerv zu..
ausserdem is sowas ja auch immer ne finanzielle frage!
socrates74
Geocacher

Beitrag von socrates74 »

Schauts die Videos halt nicht an, dann gibts auch kein Problem.
Horidojoho
Redstav
Geocacher

Beitrag von Redstav »

@ socrates74

anscheinend hast du immer noch nicht verstanden um was es hier geht oder willst es absichtlich nicht verstehen.

Sicherlich ist keiner verpflichtet die Videos anzusehen ... aber darum geht es auch nur sekundär ...

Primär geht es meiner Meinung nach, dass Videos öffentlich einsichtlich sind bzw. gewesen sind, auf die nicht nur
Geocacher, sondern auch Menschen die mit Geocaching überhaupt nichts zu tun haben zugreifen können, von Medien
für ihre Recherche mal ganz abzusehen. Dadurch entsteht ja erst einmal die Neugierde, die an und für sich nicht
schlecht ist. Allerdings erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dadurch auch das Leute die, wie schon erwähnt, mit
Geocaching nichts zu tun haben, diesen Cache angehen und weder die Spielregeln noch den Umgang mit zum Teil
vielleicht sehr filigranen Stationen gewohnt sind, was infolgedessen wiederum bedeutet, dass dieser Geocache
dann unter aller Wahrscheinlichkeit eine deutlich höhere Wartungsarbeit bereitet. Zum Teil gibt es auch
Geocaches und Stationen die einfach nicht mehr so in dieser Form wiederherstellbar sind.

Ich hoffe die Problematik etwas verständlich dargestellt zu haben.

Viele Grüße
Redstav
NoPogo
Geomaster

Beitrag von NoPogo »

socrates74 hat geschrieben:Schauts die Videos halt nicht an, dann gibts auch kein Problem.
Aha. Wegschauen ist für dich also die Lösung. Interessant.
Tschau
NoPogo

Bild
stoerti
Geowizard

Beitrag von stoerti »

also wenn ich demnächst wieder cachen gehe, mache ich auch videos.
Von den ganzen Müllcaches.
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.
tim204
Geocacher

Beitrag von tim204 »

NoPogo hat geschrieben:
socrates74 hat geschrieben:Schauts die Videos halt nicht an, dann gibts auch kein Problem.
Aha. Wegschauen ist für dich also die Lösung. Interessant.
Hi,
jaja das ist ja mal wieder typisch natürlich ist in diesem falle wegschauen eine Lösung!

gruss

tim
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
tim204
Geocacher

Beitrag von tim204 »

stoerti hat geschrieben:also wenn ich demnächst wieder cachen gehe, mache ich auch videos.
Von den ganzen Müllcaches.
Hi,
bin dabei mache kamera,regie und schnitt!!

gruss

tim
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Antworten