Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MacOS: Topo-Karte in BaseCamp aber nicht in RoadTrip

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6291
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

MacOS: Topo-Karte in BaseCamp aber nicht in RoadTrip

Beitrag von hcy »

Hallo,

ich hab heute mal meine Topo-Karte (V. 2) mit dem MapConverter für den Mac konvertiert und mit MapInstall auf dem Mac installiert. Soweit so gut. In BaseCamp wird die Topo jetzt auch angezeigt, in RoadTrip allerdings weiterhin nur die Basemap. Was mache ich da falsch? Oder kann RoadTrip von vornherein nur routingfähige Karten zeigen?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6291
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: MacOS: Topo-Karte in BaseCamp aber nicht in RoadTrip

Beitrag von hcy »

Ups, sorry, hatte das Fenster zu klein geschoben und da wurde das Menü zum Umschalten der Karten nicht angezeigt.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten