Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaching Live

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

EddyCross

Re: Geocaching Live

Beitrag von EddyCross »

Kann man sich für die umgerechnet ~20€ irgendwo eine Premium Mitgliegschaft per Überweisung oder so holen? Weil ich keine Kreditkarte habe und mich nur wegen so einer Sache nicht bei PayPal anmelden möchte. Wo kann ich mir überall eine holen?
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

Palmiga hat geschrieben:Bei mir kommt beim Start immer die Frage "Darf sich das Handy mit einem BT-Client verbinden" (in englisch natürlich). Kurz darauf hört die blaue LED am BT-GPS auf zu blinken und leuchtet ca. 15 Sekunden dauerhaft auf. Danach geht sie ganz aus und GC-Live hat die Verbindung und die Koordinaten. Ich erhalte damit sehr saubere Signale und kann mich auf wenige Meter den Caches nähern.
ja so inetwa war das bei mir auch nur hab ich diese fragereiausgeschaltet und dem programm die in den einstellungen schon die erlaubnis gegeben...
aber wie ich die gpsmaus verwendet hate war mein signal noch schlechter als mit dem internen gps..... benutze ein nokia n 95
die maus ist ein navilock BT-413
hab das nun erstmall zum hersteller geschickt durchchecker ... bei so schlechter leistung muss es ja schon fast defekt sein ;)
BildBildBild
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

kann mir jemand sagen ob das geocaching live mit dem n96 oder dem n97 läuft???? bzw wenn ja obs gut läuft evtl hat vieleicht jemand erfahrung mit den modellen???
BildBildBild
darkstone
Geocacher

Beitrag von darkstone »

Ich nutze es mit dem N85 ... ich glaube, dass hat die gleiche Symbianversion, wie das N96. Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit. Internes GPS läuft, Internet läuft.... keine Abstürze. Eigentlich kann ich nur positives berichten.
BildBild
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

hatte die ganze zeit das n95 genutz nun ist das aber defekt(rost auf der hauptplatine) nun überleg ich mir das n97 zu holen das kostet bei verlängerung "nur" 350.... aber bin mir nocht sicher obs da läuft wegen symbian 5.0
BildBildBild
dpaul226
Geocacher

Beitrag von dpaul226 »

servus

benutze das GCLive auf dem N95
Bin PM aber bei GCLive wird es nicht akzeptiert
und wenn ich die Karten über das programm runterlade und drauf spiele Finde das Programm sie nicht kann mir jemand helfen
BildBild
FloRic
Geocacher

Beitrag von FloRic »

Wisst ihr, ob GC Live mit dem HGE-100 von Sony Ericcson aus kommt. Einem Forum im Internet nach ging es nicht...
Das wäre schade...
Gruß FloRic
Wawa666
Geocacher

Beitrag von Wawa666 »

dpaul226 hat geschrieben:servus

benutze das GCLive auf dem N95
Bin PM aber bei GCLive wird es nicht akzeptiert
und wenn ich die Karten über das programm runterlade und drauf spiele Finde das Programm sie nicht kann mir jemand helfen
ja kann ich du must auf jedenfall online gehen über wlan oder übers inet des telefons und dann ist noch wichtig das passwort und benutzername stimmt dann sollte es klappen....
BildBildBild
stafen
Geomaster

Beitrag von stafen »

EddyCross hat geschrieben:Kann man sich für die umgerechnet ~20€ irgendwo eine Premium Mitgliegschaft per Überweisung oder so holen? Weil ich keine Kreditkarte habe und mich nur wegen so einer Sache nicht bei PayPal anmelden möchte. Wo kann ich mir überall eine holen?
Ich glaube in den Geocaching-Online-Shops wird das angeboten. Die Forensuche hilft sicher weiter, das wird recht regelmäsig gefragt.
Geo Fox Germany
Geocacher
Geocaching Live - auf´s MDA Compact III, aber wie?????

Beitrag von Geo Fox Germany »

Moin, moin,

ich probier schon ne ganze Weile herum, finde aber keinen richtigen Weg. Wie bekomme ich Geocaching.live auf das MDA Compact III (WM 5) installiert und dann auch zum Laufen.

Ne Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre super.

Danke schonemal

Editiert:

Irgendwo hier oder im anderen Fred zum Thema habe ich was über ein Java-Appl. gelesen. Das lässt sich wunderbar auf dem MDA installieren, startet aber nicht durch.
Mittlerweile bin ich drauf und dran, aufzugeben...
Antworten