Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Export aller Infos zu einem Cache, die CW weiß

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
kischtle
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Sep 2009, 23:27

Export aller Infos zu einem Cache, die CW weiß

Beitrag von kischtle »

Hallo,
ich bin recht neuer CW-User und bin wirklich begeistert! Eine super-Software, mit der ich sehr gerne arbeite.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Davor habe ich versucht, reichlich caches aus der Urlaubsregion in CW zu laden, um vor Ort viel suchen zu können. Leider wurde dadurch das Starten von CW recht langsam und auch das Scrollen in der Cacheliste. Nun meine Frage:
Ich hätte gerne alle Caches einmal mit Bilder, Einträgen etc. in CW geladen und dann die Caches z.B. nach Regionen sortiert wieder exportiert und in CW gelöscht. Wenn ich dann in eine bestimmte Region gefahren wäre, hätte ich die Liste wieder geladen, um die Caches vor Ort sehen zu können.

Geht das denn? Ist eines der Export-Formate so umfassend, dass ich alles reinschreiben und dann später wieder auslesen kann?

Vielen Dank für die Info
Kischtle
Benutzeravatar
pfeffer
Geowizard
Beiträge: 2249
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 21:20

Re: Export aller Infos zu einem Cache, die CW weiß

Beitrag von pfeffer »

Man kann im Menü über Verwalten/Verschieben caches mit allen Informationen in andere Profile verschieben.

Gruß,
Pfeffer.
Dokumentation mit FAQ zum CacheWolf (Paperless Geocaching): http://cachewolf.org/
kischtle
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Sep 2009, 23:27

Re: Export aller Infos zu einem Cache, die CW weiß

Beitrag von kischtle »

Hey, vielen Dank, das ist ja noch besser als das, was ich gedacht habe. Man kann dann einfach so hin und her schalten. Sehr cool. Das Programm gefällt mr immer besser!
Antworten