Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Led Lenser M1 zu gewinnen

Moderator: elho

Antworten
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von JeeperMTJ »

Hier ein kleines Gewinnspiel für eine nagelneue Led Lenser M1.

Liegt die große Masse richtig? Oder ist doch alles ganz anders?

Bild
Benutzeravatar
JeeperMTJ
Geomaster
Beiträge: 712
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 07:31
Kontaktdaten:

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von JeeperMTJ »

Noch zwei Tage :schockiert: Wird sie wirklich jemand in der ersten Runde gewinnnen? :roll:

Klick
Benutzeravatar
JoFrie
Geowizard
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 22:51
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von JoFrie »

Na werben wir hier ein wenig für unser Blog... ich bin mal nicht so und laß es stehen, man kann ja eine Taschenlampe gewinnen und es ist ein Geocaching Blog, aber bei Wiederholung geht so ein Thread in die Rundablage - oder vorher von moenk absegnen lassen.

Ach ja und um ein wenig leben in die Bude zu bekommen - ich tippe mal ganz rechts... (aber bitte außerhalb der Konkurrenz. Sollte ich wieder erwarten gewinnen - versteigere die bitte für einen guten Zweck ;) )

Gruß,
Jörg
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von Sejerlänner »

JoFrie hat geschrieben:Na werben wir hier ein wenig für unser Blog... ich bin mal nicht so und laß es stehen, man kann ja eine Taschenlampe gewinnen und es ist ein Geocaching Blog, aber bei Wiederholung geht so ein Thread in die Rundablage - ......
Warum jetzt das :???:
Ist in dem Blog doch ein sehr ausführlicher Review zur M1.
Passt doch 100% ins TaLa-Unterforum und die Verlosung
trifft doch hier ebenfalls auf die richtige Zielgruppe.
Was spricht also gegen den Beitrag?
Liebe Grüße
Sejerlänner
elho
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von elho »

Sejerlänner hat geschrieben:Warum jetzt das :???:
Ist in dem Blog doch ein sehr ausführlicher Review zur M1.
Passt doch 100% ins TaLa-Unterforum und die Verlosung
trifft doch hier ebenfalls auf die richtige Zielgruppe.
Auf den Review und das Gewinnspiel hat er bereits im Thread zu den M1 Reviews hingewiesen, dies hier sind jetzt bereits die penetranten zweiten und dritten Hinweise darauf. Das ist nun wirklich mehr als genug.
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von Sejerlänner »

O.K. kann man als Argument gelten lassen ;)

Halte ich persönlich zwar nicht für dramatisch,
aber es hat halt jeder so seine eigene Sichtweise.
Liebe Grüße
Sejerlänner
Benutzeravatar
derpilgerer
Geomaster
Beiträge: 931
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 23:50

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von derpilgerer »

Also ich finde es grundsätzlich nicht schlimm ;-). Aber ist nur meien Meinung

Macht mir auch Spaß da mit zu machen. Allerdings habe ich noch nie etwas gewonnen :P
Finger weg von meiner Paranoia!
Hor_andy
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 18:57
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Re: Led Lenser M1 zu gewinnen

Beitrag von Hor_andy »

Wer hat den nun gewonnen? Ich war leider zu spät.
Suchste noch, oder hassten schon???
Antworten