Schamanin hat geschrieben:Hut ab, den mitzunehmen!!!
Nene, lass ma! Den hab ich "nur" discovert! Der war mit einem Tarnnetz getarnt Ohne Schubkarre, würde ich den gar nicht transportieren.
Wirtzig war es dennoch. Zumal ich den Owner gut kenne. War damals bei dem Event in seinem Team. War echt witzig.
Hi,
wahnsinn, was alles als TB benutzt wird... aber eine "doofe Frage" hab ich da noch.
So große Gegenstände, passen doch in keinen Cache... wie macht man sowas? Legt man den TB (zB das Gewicht oder das Nummernschild) einfach getarnt neben den Cache? Wie funktioniert sowas?
Pinellas hat geschrieben:Hi,
wahnsinn, was alles als TB benutzt wird... aber eine "doofe Frage" hab ich da noch.
So große Gegenstände, passen doch in keinen Cache... wie macht man sowas? Legt man den TB (zB das Gewicht oder das Nummernschild) einfach getarnt neben den Cache? Wie funktioniert sowas?
Danke und (unwissende) Grüße
Pinellas
Servus,
anderst gehts ja nicht. Also, entweder tarnen und daneben legen.
Oder, wie in meinem Fall. Der TB soll von Event zu Event wandern, wobei er stets dem Event Owner zu übergeben ist.
vor 2 wochen an unserem ersten cache-wochenende gleich mal einen travelbug gehoben
das tavel-rhino will ganz viele andre tier-kumpels treffen.
gruß markus
Kimi´s Ferrari soll F1-Rennstrecken besuchen und Fotos sammeln. Den Flitzer gab´s mal für schmalen Taler bei einer der großen Tankstellen.
Die werden jetzt übrigens alle umbenannt. Die von Aral heißen Aralisten, die von Shell heißen Shellisten. Nur die von BP woll´n nicht mitmachen.
Mein neuester TB:
Der TB ist in Original-Reisepass-Größe und hat einige Seiten für "Sichtvermerke / Visa", in die unbedingt ein Reisestempel abzudrücken ist. Momentan ist er noch nicht unterwegs, weil eben erst fertig gestellt.
Mein neuester TB:
Der TB ist in Original-Reisepass-Größe und hat einige Seiten für "Sichtvermerke / Visa", in die unbedingt ein Reisestempel abzudrücken ist. Momentan ist er noch nicht unterwegs, weil eben erst fertig gestellt.