Während meines Frühstückskaffees musste ich hier gerade feststellen, dass ich euch meinen dicksten TB noch vorenthalten habe. Das soll nicht so bleiben, hier isser:
Zur Dose: damit sie nicht mit der Zeit immer mehr zerbeult, ist das Ding natürlich mit Zement ausgegossen...
krischan82 hat geschrieben:Während meines Frühstückskaffees musste ich hier gerade feststellen, dass ich euch meinen dicksten TB noch vorenthalten habe. Das soll nicht so bleiben, hier isser:
Zur Dose: damit sie nicht mit der Zeit immer mehr zerbeult, ist das Ding natürlich mit Zement ausgegossen...
Das ist ne Gute Idee, ich werde meinen nachher auch mal fertig machen.
Das er sich auf den Weg nach Ulm machen kann.
Ich hab gestern zwischen Schneeschieben und Dächer frei räumen meinen ersten TB zu Ende gebastelt Das schwarze Ding was ihr da seht ist übrigens nur eine "Hülle" für eine innenliegende Liste, in die man sich eintragen kann wenn man einen Auftrag des TBs erfüllt hat (Ich hoffe er darf lange Reisen und wird nicht geklaut.... befürchte aber das schlimmste )
Hamburgs längster Travel Bug? Siehe hier: One Fathom
One_Fathom_1 .jpg (165.42 KiB) 1110 mal betrachtet
OneFathom1.jpg (29.14 KiB) 1108 mal betrachtet
Ich hatte mal wieder etwas Tauwerk übrig. Am unteren Ende befindet sich eine mit einem zusätzlichen Spleiß gesicherte sogenannte Affenfaust. Dieser Knoten findet zur Beschwerung von Wurfleinen Verwendung.
Ich habe zwei Fotos von TB's mit Originalen.
Zum einen dieser TB :
Und zum anderen der Start meines eigenen TB's (der kurz vor dem Ziel noch mal rechts abgebogen ist):
bene66
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben
Habe vor längerer Zeit einen kleinen Metall-Engel aus einem Cache ertauscht und mir dann gedacht: der ist so schön massiv und schwer - daraus muss ich unbedingt einen TB machen!
Dann fand ich es aber langweilig, eine unspektakuläre TB-Plakette dran zu machen und so darf der Engel jetzt mit einer PureColor Coin reisen... in der Hoffnung, dass er sein eigener Schutzengel ist und niemand die Coin klaut... seufz.
TB37248, los gehts für ihn aber erst morgen.
Mein TB hat endlich den Sprung über den großen Teich geschafft, mehr sogar als erwartet. Er hat es aus dem Rheingebiet direkt nach Seattle geschafft, sogar ein Foto in Vancouver gibt es!