Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ersatzteile Eastward XGR2

Moderator: elho

JoFrie
Geowizard
Ersatzteile Eastward XGR2

Beitrag von JoFrie »

Hallo,

alle die Schwierigkeiten mit Ihrer Eastward XGR2 haben, können sich bei mir melden, gegen einen gepolsterten Rückumschlag kann ich Euch einen Clicky zukommen lassen. Eastward hat auf mein bitten hin einige mehr mitgeschickt.

Hoffe Ihr habt Verständnis dafür, das wenn die Lampe nicht von mir ist, ich nur einen raus gebe und nur solange der Vorrat reicht. Ach ja und bitte nur, wenn Euer Clicky wirklich defekt ist, seit fair zu den anderen!

Wer eine kaputte Pill (Led / Elektronik) hat, der kann auch eine bei mir bekommen, allerdings kostet die Geld, da ich die auch nicht umsonst bekomme und die sind nicht ganz billig.

Gruß,
Jörg
Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht Ihr sie später zum weinen!
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
Shopbetreiber mit eigenem Webshop - www.taschenlampen-papst.de
derpilgerer
Geomaster

Re: Ersatzteile Eastward XGR2

Beitrag von derpilgerer »

Dann enthalte ich mich doch gerne im Sinne der anderen. Meine Eastward läuft noch tadellos.

Aber eine Frage die andere auch interessiert wird sein: Wir reden vond em ganzen Clicky nicht nur dem Schalter oder?
Nicht das wir aneinander vorbei reden

Gruß
Finger weg von meiner Paranoia!
elho
Geowizard

Beitrag von elho »

derpilgerer hat geschrieben:Wir reden vond em ganzen Clicky nicht nur dem Schalter oder?
Du redest gerade selber an Dir vorbei. ;) Wenn schon klarstellen, dann voellig, schliesslich ist ein Clickie ja ein Schalter.
Die Moeglichkeiten sind komplette Tailcap (hier sicher nicht der Fall), Clickie auf Platine, nur Clickie (zum selber loeten). :smile:
derpilgerer
Geomaster

Beitrag von derpilgerer »

elho hat geschrieben:
derpilgerer hat geschrieben:Wir reden vond em ganzen Clicky nicht nur dem Schalter oder?
Du redest gerade selber an Dir vorbei. ;) Wenn schon klarstellen, dann voellig, schliesslich ist ein Clickie ja ein Schalter.
Die Moeglichkeiten sind komplette Tailcap (hier sicher nicht der Fall), Clickie auf Platine, nur Clickie (zum selber loeten). :smile:
Meine Rede :lachtot: - quasi :D
Finger weg von meiner Paranoia!
Lauchi
Geomaster

Beitrag von Lauchi »

so ich bedanke mich ganz offiziell bei jofrie für den tollen service.

bei meiner bei dealextreme gekauften eastward wollte der klicki nicht mehr, nachdem ich einmal die batterie ausversehen falschrum reingesetzt hatte.
ich hatte jofrie eigentlich nur gefragt, ob er eine idee hätte, wie man das ganze beheben könnte und er bot mir gleich eine reparatur des defekten teiles zu einem wie ich finde sehr geringen entgeld an, was auch noch alles sehr rasch verlief.

falls das also was mit dem tala-onlineshop wird, hast du aufjedenfall einen kunden mehr ;)

vielen dank nochmal.
Bild
TeamPepper
Geocacher

Beitrag von TeamPepper »

Hab mich heute auch gefreut, als der Postbote kam. Endlich ist sie da. Nun die Batterien aufgeladen und eingesetzt. Doch schon beim zweitenmal Klicken ging nichts mehr. Sieht so aus, als ob der Clicky hinüber ist. Wenn ich die Lampe ungefähr halb zu drehe, bekommt sie Kontakt und leuchtet auch, aber wenn ich ganz zu drehe geht nichts, und auch der Clicky lässt sich nicht betätige.
Wollte die Lampe egtl. am Sonntag mit nach Frankreich nehmen, jetzt ist die ganze Freude darüber hinüber....
hauptfriese
Geonewbie

Beitrag von hauptfriese »

Hallo, ich hab auch gestern meine Lampe vom Chinesen bekommen, der Klicky hat leider nicht einmal drücken überlebt, soll heißen ich hab die Lampe noch nicht einmal in Betrieb gesehen :kopfwand: . Warum sind die Dinger denn so empfindlich ? Wenn ich überlege wie oft ich meine P7 oder die LD20 an einem Abend ein/ausschalte...wenn ich jetzt einen neuen bekomme wie oft "überlebt" der dann ?

der Hauptfriese
elho
Geowizard

Beitrag von elho »

hauptfriese hat geschrieben:ich hab die Lampe noch nicht einmal in Betrieb gesehen :kopfwand: . Warum sind die Dinger denn so empfindlich ? Wenn ich überlege wie oft ich meine P7 oder die LD20 an einem Abend ein/ausschalte...
Die Antwort zu Deiner Frage ist in einem kleinen Puzzle versteckt. Es besteht aus drei Teilen - die jeweiligen Rechnungen fuer die Lampen. ;)
JoFrie
Geowizard

Beitrag von JoFrie »

Was mich immer noch wundert von den von mir gelieferten Lampen habe ich noch keine negativen Rückmeldungen und wenn der Clicky getauscht wurde dann hält der meist danach auch. Also entweder steigen die Dinger recht schnell gleich aus, oder halten halt?!

Irgendwie noch nicht ganz schlüssig. Was mir aber aufgefallen ist, Eastward nimmt scheinbar unterschiedliche Clickies zumindest habe ich schon 2 oder 3 leicht unterschiedliche Clickyplatinen gesehen. Da die Lampen von Dealextreme scheinbar überdurchschnittlich oft aussteigen - vielleicht gibt es da unterschiedliche Serien und Dealextreme hat eine besonders schlechte erhalten.

Ach übrigens den "Repair Dealextreme Clickies" werde ich nur solange aufrecht erhalten wie ich noch genug Clickies dafür übrig habe. Wollte für meine Kunden zusätzlich zu den mitgelieferten noch Reserve behalten. Also verlaßt Euch bitte bei Dealextremekäufen nicht darauf das ich Euch die Lampe anschließend lauffähig mache, dafür ist Dealextreme als Verkäufer da und das hat einen Grund das die Lampe bei mir mehr kostet als wie bei Dealextreme!

Gruß,
Jörg
Wenn Du denkst......wir müssten das ausdiskutieren......ich bin immer auf dem Teppich geblieben!
JoFrie
Geowizard

Beitrag von JoFrie »

elho hat geschrieben:Die Antwort zu Deiner Frage ist in einem kleinen Puzzle versteckt. Es besteht aus drei Teilen - die jeweiligen Rechnungen fuer die Lampen. ;)
Nicht wirklich des Rätsels Lösung ist einfach das Eastward da die falschen Schalter benutzt oder zu nachläßig war dort ein elektronischen zu konstruieren.

Gruß,
Jörg
Antworten