Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Wunsch] GeoKretys im CW

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Benutzeravatar
Geo-Johnny
Geowizard
Beiträge: 1153
Registriert: Di 20. Mai 2008, 11:42
Wohnort: Wien, Österreich

[Wunsch] GeoKretys im CW

Beitrag von Geo-Johnny »

Wie anderorts schon erwähnt, möchte ich dies hier nochmal als bescheidenen Wunsch äußern. :ops:
Es hat aber keine Eile und ist keinesfalls vorrangig, die freiwilligen Entwickler vom CW leisten sowieso schon Enormes. - Wiedermal besten Dank dafür. ;)
Geo-Johnny hat geschrieben: Wie man in der Signatur sehen kann, bin ich von den Maulwürfen (GeoKrety) mittlerweile auch sehr angetan.
Eine Implementierung in den CacheWolf wäre eine tolle Sache, sofern das jemand programmieren kann - ich kann es leider nicht. :ops:
Ein kleines Icon dafür gibts ja schon bei OC Bild
Allerdings würde ich die Kretys im CW nicht nur mit OC Caches verknüpfen, sondern auch mit GC Caches.
Die Wegpunktabfrage könnte ja direkt bei geokrety.org erfolgen, damit Groundspeak nicht wieder einen "Kolaps" bekommt. :D ;)
L.G. - Geo-Johnny
Bild Bild Bild Bild
Antworten