Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Adventure-Cartridges für PDAs oder Garmin Colorado/Oregon

Moderator: m.zielinski

Antworten
Benutzeravatar
Fietsen Freaks
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 11:56
Wohnort: USA-23464 Virginia Beach, VA

Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Beitrag von Fietsen Freaks »

Hallo liebe Cacher-Gemeinde,

ich wollte gestern meinen dritten Wherigo in Leer machen. Ich bin mit dem Oregon 300 unterwegs und hab auf diesen (wie auch schon bei den anderen beiden zuvor) die für dieses Gerät passende Datei gespielt. Doch dieses Mal hatte ich auf dem Oregon nicht das Wherigo-Symbol, sondern einen Fotoapparat (siehe Bild) und vor Ort sprang das Spiel einfach nicht an, obwohl ich mich an der richtigen Stelle befand. Kennt jemand dieses Problem? Was ist falsch gelaufen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank schonmal.

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... Xcqrjy.JPG

LG Antje von den Fietsen Freaks
Bild
Benutzeravatar
K.Blaubaer
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:27
Wohnort: Oldenburg

Re: Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Beitrag von K.Blaubaer »

Seltsam, wir haben das gleiche Gerät und als wir den Leer-Pfad gemacht haben, funktionierte es einwandfrei.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Beitrag von Schnueffler »

Hast Du mal ne Waypoint? Kann es vielleicht sein, dass der Owner das nicht als Geocache gekennzeichnet hat? Dadurch auch das andere Symbol.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Oregon und Leer-Pfad funktioniert nicht?

Beitrag von Schnueffler »

Gerade mal bei mir auf em Oregon 550 getestet. Ich habe auch das Kamera-Symbol. Liegt wohl tatsächlich an der falschen Einstellung im Builder und das das Catridge nicht als Geocache gekennzeichnet wurde.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten