Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

1. Osnabrücker Stammtisch

Mit GPS zwischen Friedensstadt und Stoppelmarkt.

Moderator: Wutschkow

nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von nazagal »

Der erste Osnabrücker Stammtisch ist fast in der Planung vollendet.

CacheID ist GC1YG91

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... b9b308fd7d

Wenn der Stammtisch gut ankommt sollte dies wiederholt werden. Openstreetmaps Freunde ist auch eingeladen von meiner Seite aus. ;)
Benutzeravatar
plogmann
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Aug 2009, 10:28
Wohnort: Osnabrück

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von plogmann »

der raum im grünen Jäger ist auch schon mal klar gemacht!!! :schockiert:

also dann mal los ich will auch mal andere leute sehen die kleine dosen im wald suchen :irre:
oder sind wir doch aleine :???:
nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von nazagal »

6 anmeldungen xD
Achja darf ich im OSM Forum den Stammtisch melden, dann kommen vielleicht bei OSM leute hinzu ;)
Benutzeravatar
Wutschkow
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 11:57
Wohnort: Altkreis Wittlage

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von Wutschkow »

nazagal hat geschrieben:6 anmeldungen xD
Achja darf ich im OSM Forum den Stammtisch melden, dann kommen vielleicht bei OSM leute hinzu ;)
Falls ihr euch Sorgen macht, dass der Raum nicht voll wird: Da wäre ich ganz entspannt, es werden bestimmt noch einige Leute mehr werden.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von moenk »

Hier eintragen ist auch noch eine ganz gute Idee wie mir scheint: http://www.geocaching-events.de/
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von nazagal »

Habe da leider keinen Account. Und zu faul einen zu machen xD
Benutzeravatar
plogmann
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Aug 2009, 10:28
Wohnort: Osnabrück

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von plogmann »

naja ich mach mir mehr sorgen das wir zu viele werden der raum ist leider nicht super groß!
Benutzeravatar
andy111
Geowizard
Beiträge: 1301
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 13:18

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von andy111 »

plogmann hat geschrieben:naja ich mach mir mehr sorgen das wir zu viele werden der raum ist leider nicht super groß!
Mit recht. Beim letzten Event in der City ( http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... bec69441df) haben gelogt. Da waren m.E. etwas über 50 Leute da. Beim Herbstevent im letzten Jahr, waren es knapp 100. Und seitdem sind viele Cacher dazu gekommen. Aber auch die Events sind mehr geworden.
Ich habe im September/Oktober drei Events in meinem Suchgebiet, mal sehen wo ich aufschlage.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111


------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....
nazagal
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:41

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von nazagal »

Naja, es haben sich ja noch nicht so viele über GC angemeldet, darum muss es nicht in den Eventkalender, weil sonst kommen noch mehr. Ist fies, aber was solls. Oder wir begrenzen die Menge an Leute auf 20.
Benutzeravatar
plogmann
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Di 4. Aug 2009, 10:28
Wohnort: Osnabrück

Re: 1. Osnabrücker Stammtisch

Beitrag von plogmann »

ich denke wir lassen das jetzt einfach so laufen!!! das wird schon schief gehen!!! :???:
Antworten