Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
thkukuk
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Nürnberg

Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von thkukuk »

Hallo,

bin jetzt schon seit ein paar Monaten bei diesem schönen Hobby und habe die meisten Caches im Nürnberger Raum schon gemacht. Ich würde daher gerne mal schwierigere oder Nachtcaches in Angriff nehmen, nur gehen die meistens nicht oder sollten nicht alleine gemacht werden.

Wer aus dem Raum Nürnberg hat Lust mit mir (m, 38 Jahre, sehr umgänglich) mal loszuziehen oder einfach nur über die Lösungswege für Mysteries zu diskutieren?

Thorsten
Bild
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von herrback »

Hallo Thkukuk, wir wollen nächste Freitag, 18.09.2009 ein Höhlen Cache in der Nacht machen falls du willst mitkommen? Du kannst mir per Email oder PM schreiben falls du Lust hast. :schockiert:
gladiac
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 18:17

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von gladiac »

Hi Thorsten,

wir können gern mal was in Angriff nehmen. draht hat schon erzählt das du fleißig am Mysteries lösen bist. Du weißt ja sicher wie du mich erreichen kannst ;) Wir ziehen heute noch los, falls du es heute noch hinkriegst ...

Gruß,

-- anschneider
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von Schnueffler »

Ab nächste Woche bin iuch auch wieder in Franken. Allerdings erst mal nur 5 Tage. Also könnten wir unter der Woche Abends mal was unternehmen.

Ansonsten werde ich ab 1.10. längerfristig in Erlangen sein, so dass wir dann auch mal am Wochenende auf Tour gehen könnten.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Kleopatra-Geo
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2009, 08:11

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von Kleopatra-Geo »

Inhalt auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
2 Padawans
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 12:37
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von 2 Padawans »

Hallöchen!

Ich bin ebenfalls Nürnbergerin und auf der Suche nach "Mitcachern" da bei meinem Mann der Funke zum Geocachen einfach nicht überspringen will. Meist muss ich alleine losziehen, was echt wenig Spaß macht. Ich würde mich gerne anschließen, kann aber auch "noch" nicht mit allzuviel Erfahrung dienen. Ein paar Caches habe ich dann aber doch schon und vorallem zur Zeit einen TB bei mir rumliegen, der DRINGEND weiter reisen möchte.

Würde mich freuen von Dir zu hören, alles Liebe

Katja
Bild
Den Finger in die Nase stecken, heißt noch lange nicht in sich zu gehen
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter in Nürnberg gesucht

Beitrag von Schnueffler »

Mich hat es seit 1 MOnat beruflich nach Fürth verschlagen, so dass ich noch vielen Caches im Raum N/FÜ/ER zu suchen habe. Über Erfahrung kann ich mich nicht beschweren.

Wer also Lust hat, mit mir mal auf Tour zu gehen, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Antworten