• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

entgültige Auflösung meiner Geocoinsammlung

Thor Heyerdahl

Geocacher
Hallo liebe Community,

Da die schönen Stücke bei mir nur noch im Schrank stehen möchte ich sie lieber unters sammelnde Volk bringen. Neben den unaktivierten Coins würde ich auch gern meine bereits aktivierten Coins verkaufen. Die aktivierten befinden sich alle bei mir daheim im Sammelordner und würden nach Geldeingang zur Adoption freigegeben und auf dem Postwege zugestellt werden.

Da ich einige Coins für gutes Geld in der Bucht ersteigert habe, sind die Preise dem damaligen Kaufwert angeglichen.

Einige der Coins die adoptiert werden möchten gibt es Bilder auf meinem GC-Profil unter Trackables.

Viele Grüße und bis dann,

der Thor
 

Anhänge

  • Coinliste.xls
    26 KB · Aufrufe: 280

Nefertari

Geonewbie
Hi,

hast Du ein Bild des Baden-Coins ?
Bitte schicke mir per email zu.
Wäre an dem Teil interessiert.

Happy Hunting
 

Der Pilger

Geonewbie
Hallo,
hätte gerne Infos über deine "First Italian" und "Poland" Geocoins.
Wie groß sind diese und kannst du mir vielleicht Fotos mailen.
Der Pilger
 
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Coinliste mal wieder aktualisiert.

Es sind noch einige Coins zu haben.

Bei Interesse bitte PM an mich.

TH
 

Anhänge

  • Coinliste.xls
    25,5 KB · Aufrufe: 39
OP
Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl

Geocacher
Hier ein Bild der Polen-Coin.

Die Rückseite ist noch von meiner alten Kupfer Ausführung.
 

Anhänge

  • CIMG3853.JPG
    CIMG3853.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 569
Oben