Hi,
erst der Bug: Wenn bei einem Cache ein Umlaut im Hint ist, schlägt der Export mit einem Formatfehler fehl (zumindest, wenn ein "ö" drin ist..).
Dann die Frage: Bei einem Profil bekomme ich sofort nach dem Senden folgenden Fehler: siehe Bild.
Woran kann das liegen?
VG Tom
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bug in und Frage zum Garmin-Export mit "CW_to_Garmin 2.50"
Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK
- arbor95
- Geoguru
Re: Bug in und Frage zum Garmin-Export mit "CW_to_Garmin 2.50"
wo gibt es das ? "CW_to_Garmin 2.50"
So ein Menüpunkt gibt es weder in CW1.0 noch in CW1.1 . IMHO
So ein Menüpunkt gibt es weder in CW1.0 noch in CW1.1 . IMHO
ist ein 3rd party addon http://biraconda.bi.funpic.de/
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
(Christian Morgenstern)
- arbor95
- Geoguru
Habe mal kurz über die Seite geblickt. Wie es aussieht nutzt das Programm "nur" den Datenbestand von CW. D.h. alle Fragen zum Programmverhalten sollten dort gestellt werden. Hier ist der falsche Platz. Sorry, wir hätten gern geholfen.
Leider gibt es auf der Seite von biraconda keinen "Feedback"-Button. Ich hab ihn mal per PN angeschrieben, vielleicht antwortet er ja hier. Ist ja durchaus eine Ergänzung zum CW...
VG
Tom
VG
Tom
vielleicht kannst Du ihn auch überzeigen, direkt in Cachewolf einen entsprechend schönen Export zu programmieren?
Gruß,
Pfeffer.
Gruß,
Pfeffer.
Dokumentation mit FAQ zum CacheWolf (Paperless Geocaching): http://cachewolf.org/
-
- Geoguru
Bzw. den neuen von Greiol entsprechend zu vervollständigen und zu erweitern.
- arbor95
- Geoguru
Fänd ich auch gut.!MiK hat geschrieben:Bzw. den neuen von Greiol entsprechend zu vervollständigen und zu erweitern.
Erspart auf jeden Fall Reibungsverluste.
@TomTom:
Eigentlich sollten keine Umlautprobleme mehr auftreten.
Kannst Du mir bitte die entsprechende, von CW_to_Garmin erzeugte "garmin.gpx" mailen ?
Meine Mail-Adresse gibt es per PN.
@all:
Ich habe mir damals, als ich mit dem Projekt "CW_to_Garmin" begann, den Cachewolf-Sourcecode angesehen - und nichts kapiert. CW_to_Garmin ist in einer sehr simplen Skriptsprache (AutoIt) programmiert. Den Quellcode hatte ich bereits greiol gesandt. Da ich den Cachewolf-Original-Export nicht verwende, weiß ich nicht, wie weit er sich inzwischen noch von meinem Exporter unterscheidet.
Eigentlich sollten keine Umlautprobleme mehr auftreten.
Kannst Du mir bitte die entsprechende, von CW_to_Garmin erzeugte "garmin.gpx" mailen ?
Meine Mail-Adresse gibt es per PN.
@all:
Ich habe mir damals, als ich mit dem Projekt "CW_to_Garmin" begann, den Cachewolf-Sourcecode angesehen - und nichts kapiert. CW_to_Garmin ist in einer sehr simplen Skriptsprache (AutoIt) programmiert. Den Quellcode hatte ich bereits greiol gesandt. Da ich den Cachewolf-Original-Export nicht verwende, weiß ich nicht, wie weit er sich inzwischen noch von meinem Exporter unterscheidet.
Geht mir mit meinem Exporter genausobiraconda hat geschrieben:@all: