Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GeoToad: Nicht alle Caches weden angezeigt

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
belphegore
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 14:22

GeoToad: Nicht alle Caches weden angezeigt

Beitrag von belphegore »

Hab mir letztens mit GeoToad eine GPX Datei mit Caches erstellt. Beim abfahren der Caches mußte ich jedoch feststellen das nicht alle Caches im GPX File auch auf'm Orgeon angezeigt werden. Das ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil ich einen ganz bestimmten auch besuchen wollte. Der Cache wurde aber weder auf der Karte angezeigt, noch wenn ich über die Suchfunktion dabnach suchte...

Hatte später das GPX File mal in Mapsource geladen, um mich wirklich zu überzeugen ob er auch drin ist und so war es...

Weiß jemand wie das kommt, liegts am Gerät oder Software?
GC definiere Werbung!
Antworten