Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsame Tour in GCTour

Der Schmiermaxe pimpt die Geocaching-Website.

Moderator: UF aus LD

Antworten
eremiljo
Geocacher
Beiträge: 118
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 08:49

Seltsame Tour in GCTour

Beitrag von eremiljo »

Hallo!
Ich nutze seit einiger Zeit GCTour und bin begeistert.
Neulich hatte ich eine Tour für eine Wanderung rund um das Dorf Thüringen in Österreich zusammengestellt. Wer es sich anschauen will, der Online-Code ist c988fb7b.
Wenn man jetzt in die Druckansicht wechselt, und sich dabei für jeden Cache eine Karte anzeigen lässt, geschieht etwas merkwürdiges. Beim Multi Monitola (GC121J4) taucht in der Kartendarstellung plötzlich ein Wegpunkt in Dresden (GC1PAP6) auf. :schockiert:
Woran liegt das?
Mir war das dann jedenfalls doch etwas zu weit zum Laufen. :nosmile:

Gruß, Eremiljo.
Zandra
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:06

Re: Seltsame Tour in GCTour

Beitrag von Zandra »

Danke, das ist mir entgangen. Dabei habe ich sogar die Suchfunktion benutzt, die deinen Thread aber nicht als Treffer ausgibt. Na ja, dann eben hoffen auf die nächste Version von Firefox, Greasemonkey oder GCVote.
Our fantastic offers for free Testking 352-001 dumps and sas certification study Testking prepare you well for the final bostonconservatory exam and www.kumc.edu papers with great success of Johns Hopkins University
Antworten