Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

My finds PQ ohne additional waypoints?

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
elasund
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:04
Wohnort: out of Bremen

My finds PQ ohne additional waypoints?

Beitrag von elasund »

Hallo,

ich habe gerade mal wieder festgestellt, daß die "my finds" pocket query (die, die man automatisch erstellen lassen kann) keine additional waypoints enthält. In der .ZIP Datei fehlt die ...-wpts.gpx Datei.

Ist das normal? Soll das so sein? War das schon immer so? Oder ist es ein Bug? :???:
Weiß da jemand was darüber?

Gruß
elasund
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: My finds PQ ohne additional waypoints?

Beitrag von greiol »

elasund hat geschrieben:Ist das normal? Soll das so sein? War das schon immer so? Oder ist es ein Bug? :???:
ja, ja, nein, nein
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
elasund
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 16:04
Wohnort: out of Bremen

Re: My finds PQ ohne additional waypoints?

Beitrag von elasund »

Wenn das so sein soll, gibt es dafür einen bestimmten Grund, warum die add. Waypoints fehlen? :???:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: My finds PQ ohne additional waypoints?

Beitrag von greiol »

man spart generierungszeit und bandbreite bei gc.com vermutlich könnte man das sogar noch weiter eindampfen, denn auch die beschreibung und die hints braucht man nach dem fund nicht mehr unbedingt ;)

gegenfrage: welchen zusatznutzen würden die addis in der myfinds pq bringen?

wo war nochmal der parkplatz für den cache den ich vor 2 jahren am freitag gefunden habe?

auch früher waren nur die wegpunkte drin, die auch in einer normalen PQ vor dem fund enthalten waren. einen kompletten überblick über alle wegpunkte und finals hat die MyFindsPQ (leider) noch nie geliefert. und wenn alle drin wären, wäre es eine super möglichkeit zu "schummeln".
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Antworten