Auch schön. Dann pass nur auf, daß Du nicht vom Halb- zum Vollidiot wirst ;-)The Sunshines hat geschrieben:Hier gibt es so einige Lufthanseaten unter uns![]()
Aber das mit dem Shop dürfte schwierig werden, und auch die Security mit einzubeziehen dürfte den Aufwand kaum lohnen... falls es überhaupt möglich wäre (Parkhaus o.ä.).
Ich bleibe mal an dem Thema dran aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Vielversprechender sind zwei andere Ansätze:
- Einerseits auf der Seite wo der gemuggelte Cache war, nur besser versteckt. Der Vorteil wäre eine gute Zufahrt von der Langenhorner Ch. aus sowie Fußweite für Fluggäste.
- Andererseits ein neutraler Ort bei den Holiday-Parkplätzen. Da fährt alle 10 Minuten ein kostenloser Shuttlebus hin und her. Das muss dann zwar gut im Listing erklärt werden und ist vielleicht auch nicht Jedermann's Sache (ui, wenn ich nur nicht meinen Flug verpasse), aber anders wird es wohl nicht gehen.
Alles andere ist Flughafengelände und damit potentiell von Räumdiensten o.ä. bedroht oder einfach zu weit weg für Fluggäste ohne Auto.
Vielleicht gucken wir mal am Wochenende ein bisschen herum um die Lage zu sondieren.
Ansonsten verweise ich gerne nochmal auf den alten fred dazu. Da haben sich sicher schon berufenere Köpfe als ich das Hirn zermartert und ihre Bedenken zu allen Ideen geäußert (Danke an Trracer für die Erinnerung)
Thore