Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
matzemops
Geocacher
Beiträge: 263
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 17:43
Wohnort: 65187 Wiesbaden

Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von matzemops »

Hallo ihr Lieben,
wer von euch fährt eigentlich zum GPS-Event nach Essen?
Ich werde heute so gegen 16:00 Uhr erstmal in die Richtung aufbrechen und einen Zwischenstop in Bergisch-Gladbach einlegen, um dann Samstagmorgen frühzeitig dort sein zu können.
unterwegs mit Oregon 550t

Bild Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von wutzebear »

Ich wollte morgen früh gegen 06:00 losfahren, um unterwegs noch ein paar Zwischenstops einlegen zu können. :^^:

An alle: da Satansbraten krank wurde, hätte ich eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit (Doppelzimmer im Etap, gut 4km vom Eventgelände entfernt). Kosten 6 Euro fürs Frühstück, wobei ich ein etwas höheres Angebot auch nicht ausschlagen würde. Rückfahrt dann Sonntag vormittag, wieder mit einigen Zwischenstops.

Bei Interesse bitte Mail oder PN
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Zweiblum
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 12:15
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von Zweiblum »

Severus und ich werden ebenfalls am Samstag Früh (aber wohl erst nach 6:00 Uhr ;) ) Richtung Essen aufbrechen.
Ich bin schonmal gespannt was uns dort erwartet :)
Hat jemand zufällig noch eine Cacheempfehlung für in oder um Essen?
M(a/e)in Cache des Monats - die Tops des Rhein-Main-Gebietes [2011]:
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 002565f52f
Benutzeravatar
anmel
Geocacher
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von anmel »

Wir werden am Sonntag morgen aufbrechen. Wenn jemand Sonntag vor Ort ist sieht man sich evt. beim OSM Workshop um 14 Uhr.

Gruss
André
Garmin Etrex Legend HCx 3.20 mit OSM
Woewarianer
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Di 21. Mär 2006, 18:45

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von Woewarianer »

wutzebear hat geschrieben:...hätte ich eine Mitfahr- und Schlafgelegenheit (Doppelzimmer im Etap, gut 4km vom Eventgelände entfernt)...
Mmhh, im Doppelzimmer mit wutzebear. Da könnt' man ja glatt schwach werden. :D
Who is "General Failure" and why is he reading my harddisk?
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von wutzebear »

Woewarianer hat geschrieben:Mmhh, im Doppelzimmer mit wutzebear. Da könnt' man ja glatt schwach werden. :D
Vorsicht, sonst nehm ich Dich noch beim Wort. ;)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von thomas_st »

Woewarianer hat geschrieben:Mmhh, im Doppelzimmer mit wutzebear. Da könnt' man ja glatt schwach werden. :D
Es ist aber schon klar, dass ich mich jetzt frage, wer von Euch diese Zeile geschrieben hat :oops: :blush8: :D ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von wutzebear »

thomas_st hat geschrieben:Es ist aber schon klar, dass ich mich jetzt frage, wer von Euch diese Zeile geschrieben hat
Womöglich konnten sie sich auch nicht einigen, wer mitdarf.

Egal, dann halt Keine/r der Beiden: ich bin dann mal kurz weg. :p
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt wann und wie zum GPS-Festival?

Beitrag von kadett11 »

ich fuhrte (vergangenheitsform für fahren :lachtot: ) sonntag kurzentschlossen mit movie_fan hin.

hat uns beiden eigentlich ganz gut gefallen das ganze
Antworten