Wie lange ist ein Cache so im "Umlauf/Einsatz"?
Da die Zahl stetig steigt, müsste irgendwann Schluss sein (gem. der Abstandsregel) bei der theoretischen Maximalzahl in einem Gebiet.
Moderator: Los Muertos
Idealerweise unendlich, durch ständige Wartung.Cooper101 hat geschrieben: Wie lange ist ein Cache so im "Umlauf/Einsatz"?
Theoretisch ja. Aber das wird noch extrem lange dauern.Cooper101 hat geschrieben: Da die Zahl stetig steigt, müsste irgendwann Schluss sein (gem. der Abstandsregel) bei der theoretischen Maximalzahl in einem Gebiet.
Je nachdem wie intensiv Du dem Hobby nachgehst und wie gering die Cachedichte ist, geht das schneller als Du glaubst.Cooper-101 hat geschrieben:Ich fürchte nur, irgendwann hab ich alle Caches in meinem Einzugsgebiet gefunden und muss theoretisch immer weiter fahren.
Aber das kann wie gesagt lange dauern ...
Stimmt, anfangs bin ich noch mal schnell für 30 Minuten mit dem Fahrrad raus zum kurzen Cachen. Jetzt fahr ich eigentlich nurnoch los, wenn ich gleich 10-20 Caches angehen will, weil mir sonst mit dem Rad die Anreise zu weit ist. Schließlich will ich ja Caches suchen und nicht 90% der Zeit damit verbringe, durch mir auswendig bekannte Straßen zu fahren.Die Entfernung, die Du zurücklegen musst, wird jedenfalls dramatisch steigen