Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mapsource: Frage zum Routing

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
n0x0n
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 18:48
Kontaktdaten:

Mapsource: Frage zum Routing

Beitrag von n0x0n »

Hallo zusammen,

ich möchte die TopoD v3 und MGEU9 beide gemeinsam auf mein GPS machen, es soll aber nur die MGEU routingfähig sein. Wie stelle ich das an? In Mapsource kann ich ja nur ein Häkchen sezten, dann werden aber sicher beide routingfähig und auf die Rad- und Wanderwege der Topo kann ich verzichten.

Danke und Gruß
n0x0n
n0x0n
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Mapsource: Frage zum Routing

Beitrag von n0x0n »

Scheinbar wäre es eine Lösung, CN statt MGEU zu verwenden. Beim Übertragen vom CN-Kacheln werden die Routinginfos bei CN _immer_ mitgeschrieben, egal wie das Häkchen gesetzt ist. Kann das jemand bestätigen?
Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Mapsource: Frage zum Routing

Beitrag von wallace&gromit »

Macht das bisschen Routing der V3 denn so viel mehr an Datenvolumen aus dass Dir der Platz nicht reicht? Ansonsten würd ich das einfach an lassen. :???:
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.
Antworten