Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mopsos auf Windwows mobile 6?

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Mopsos auf Windwows mobile 6?

Beitrag von Neheimer »

Hallo,
ich bin auf eine Palm mit Windows Mobile umgestsiegen. Läüft mopsos auf diesem System? Die cab Datei lässt sich zumindest bei mir nicht ínstallieren?
Gruß
Thomas
Bild
Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3168
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06

Re: Mopsos auf Windwows mobile 6?

Beitrag von KoenigDickBauch »

Neheimer hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf eine Palm mit Windows Mobile umgestsiegen. Läüft mopsos auf diesem System? Die cab Datei lässt sich zumindest bei mir nicht ínstallieren?
Gruß
Thomas
Mopsos sollte ab Win Mobile 5 laufen. Auf früheren Versionen geht zum Teil auch. Selbst auf WindowsCE OEM von Navigationsgeräten haben es einige zum Laufen gebracht. Ein Palm hatte ich noch nicht in der Hand, kann also darüber nix sagen.

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
Benutzeravatar
Neheimer
Geomaster
Beiträge: 369
Registriert: Do 25. Okt 2007, 16:05
Wohnort: 59755 Arnsberg-Neheim
Kontaktdaten:

Re: Mopsos auf Windwows mobile 6?

Beitrag von Neheimer »

Dann liegt das wohl am Palm. Egal was ich versuche, Windowos bricht immer die Installation mit der Meldung, Sofware für dieses Betriebssystem nicht geeignet. :???:
Bild
Benutzeravatar
KoenigDickBauch
Geoguru
Beiträge: 3168
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 17:06

Re: Mopsos auf Windwows mobile 6?

Beitrag von KoenigDickBauch »

Neheimer hat geschrieben:Dann liegt das wohl am Palm. Egal was ich versuche, Windowos bricht immer die Installation mit der Meldung, Sofware für dieses Betriebssystem nicht geeignet. :???:
Oder CPU. Mein Compiler unterstützt die ARM Serie.

KDB
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild
Antworten