Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?
Moderator: jmsanta
Re: Wieviele Caches habt ihr in der Homezone?
karsten hatte da schon eine ganz nette Idee, die viele kleine Playmobil-Requisiten beinhaltet. 

- DunkleAura
- Geowizard
zum glück lesen die reviewer hier mit und somit wird sich dieses problem von selbst erledigen…Schrottie hat geschrieben:Sag Bescheid wenn Du den angehen willst, den habe ich auch auf der ToDo und wäre somit auf jeden Fall dabei.ultralist hat geschrieben:Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
...wobei man den ja zwecks Abschaffung von Logbedingungen auch so machen könnte.

Moin,
Homezone Hannover: 625 davon nicht gefunden: 361
Homezone Wittmund: 63 davon nicht gefunden: 3
Da ich Cache was mir gefällt, habe ich keinen Anspruch die Homezone sauber zu halten...
Grüße
1887
Homezone Hannover: 625 davon nicht gefunden: 361
Homezone Wittmund: 63 davon nicht gefunden: 3
Da ich Cache was mir gefällt, habe ich keinen Anspruch die Homezone sauber zu halten...
Grüße
1887
511 Caches im 10km-Radius, davon
3 eigene
108 ungefundene
(davon 15 im 5km-Radius, der mich mehr interessiert und auch machbar erscheint)
3 eigene
108 ungefundene
(davon 15 im 5km-Radius, der mich mehr interessiert und auch machbar erscheint)
auf die ignore liste setzen oder archivieren lassen. je nach persönlicher präferenz.ultralist hat geschrieben:Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
(Christian Morgenstern)
- radioscout
- Geoking
ALR sind abgeschafft. Einfach ohne Fotos loggen. Der Owner wird nicht meckern denn damit würde er automatisch selber SBA loggen.greiol hat geschrieben:auf die ignore liste setzen oder archivieren lassen. je nach persönlicher präferenz.ultralist hat geschrieben:Mal schauen, wie ich an diesem hier vorbeikomme: http://coord.info/GC1FMDD
Wobei ich mir vorstellen könnte, sofern möglich das Foto mit dem Zelt hochzuladen. Natürlich mit einer Kohte oder Jurte und mit Feuer drin.

Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Da ich zur Zeit ein wenig Flügellahm bin, habe ich ja viel Zeit. Da habe ich mal geschaut wie die Homezone bei meiner Tante in New York aussehen würde. Die wohnt in Manhattan an der Upper Westside. Zu meiner Überraschung hat Sie nur 276 Caches in einem 10-KM-Radius.
Gruß
Henny-r
Gruß
Henny-r
- Geocacher
589 Caches in der Homezone (davon 143 inzwischen archiviert)
548 davon gefunden (93%)
41 wären noch zu suchen
589 Caches. Die Zahl wollte ich erst garnicht glauben, aber mehrfach gecheckt. Und dabei wohne ich noch nicht mal in der Stadt, sondern nur im Umland von Karlsruhe.
Ciao
CachingCarl
548 davon gefunden (93%)
41 wären noch zu suchen
589 Caches. Die Zahl wollte ich erst garnicht glauben, aber mehrfach gecheckt. Und dabei wohne ich noch nicht mal in der Stadt, sondern nur im Umland von Karlsruhe.
Ciao
CachingCarl
Meine Homezone hat einen Radius von knapp 100 km. Darin liegen genau 500 von mir noch nicht gefundene Caches: http://www.geocaching.com/pocket/gcquer ... c9b9ec94b0Wichteline hat geschrieben:Wieviele caches liegen in Eurer Homezone, habt ihr die alle abgearbeitet und wenn nein: wieviele welcher Art fehlen noch?
Was direkt neben meinem Haus liegt, interessiert mich normalerweise nicht. Ich wohne mitten in der Stadt und Geocaching dient für mich vor allem dazu, 'raus ins Grüne zu kommen, kleine Abenteuer zu erleben, neue Orte kennen zu lernen.
Wohne in Trier.
Gesamt: 219 Caches aller Art
Gefunden 72 (=32.9%)
Homezone ?? Schaue einfach nur das ich die am kürzesten entfernten Schätze finde.
Gesamt: 219 Caches aller Art
Gefunden 72 (=32.9%)
Homezone ?? Schaue einfach nur das ich die am kürzesten entfernten Schätze finde.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
Helmut Schmidt 1980

Helmut Schmidt 1980