Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch in Dortmund

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

shapeshifter79
Geomaster

Re: Stammtisch in Dortmund

Beitrag von shapeshifter79 »

Hier der von Plaudi vorgeschlagene Stammtisch-Gegenstand (Florian). Das Team G.E.O. würde ihn kostenfrei zur Verfügung stellen. Er liegt sehr wertig in der Hand.
Daten:

- Material: massives Messing
- Höhe: 29cm
- Gewicht: 1.5 kg

Viele Grüße,
shapeshifter79
Dateianhänge
Florian aus massivem Messing gedreht
Florian aus massivem Messing gedreht
turm.jpg (125.15 KiB) 399 mal betrachtet
Bild
Plaudi
Geocacher

Beitrag von Plaudi »

Habe gerade nochmal mit shapeshifter79 telefoniert. Einen Turm extra neu zu drehen wäre ein riesiger Aufwand, daher finde ich es klasse, dass uns dieses Exemplar kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.
Es können wie bereits mehrmals gesagt auch alternative Vorschläge eingebracht werden. Dabei sollte es sich allerdings um Objekte handeln, die absolut typisch für Dortmund sind. Gegenstände aus dem Bergbau fallen da meiner Meinung nach weg, denn die verkörpern eher den Ruhrpott.
Wenn jemand eine Idee hat, dann möchte er bitte diesen Gegenstand einfach zum Stammtisch am 13.11. mitbringen. Dort wird dann per Abstimmung eine entgültige Entscheidung über das Maskottchen fallen.
shapeshifter79
Geomaster

Beitrag von shapeshifter79 »

Ich hätte da noch einen Vorschlag für euch. Wie wärs denn, wenn ihr an den Gegenstand keine TB-Marke, sondern eine Dortmund-Coin machen würdet? Dann hätte euer "Wanderpokal" gleich noch das passende Icon dazu...
Bild
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

shapeshifter79 hat geschrieben:Hier der von Plaudi vorgeschlagene Stammtisch-Gegenstand (Florian). Das Team G.E.O. würde ihn kostenfrei zur Verfügung stellen. Er liegt sehr wertig in der Hand.
Daten:

- Material: massives Messing
- Höhe: 29cm
- Gewicht: 1.5 kg

Viele Grüße,
shapeshifter79
Was ein geiles Ding!

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 »

Mhhh.....also das Ding ist sicher toll und schwer, aber auf den ersten Blick kann ich den den Florian darin nicht erkennen.

Ich finde daher weiterhin die ursprüngliche Vorgehensweise ideal, alle potentiellen Maskottchen mitzubringen und abzustimmen.

Bin aber schon jetzt gegen eins der Nashörner, ich kann die Viecher nicht mehr sehen. Ob Dortmund oder Ruhrpott, ist mir persönlich gleich.

Grüße

do1000
Jane_Doe
Geocacher

Beitrag von Jane_Doe »

:ops: :ops: Also den Florian erkenne ich da auch nicht, eher einen spacigen Designer-D...o :ops: :ops: :D
Sind auch auf alle anderen Ideen gespannt !
Plaudi
Geocacher

Beitrag von Plaudi »

Dann verbleiben wir in der Maskottchenfrage doch einfach dabei, dass jeder, der meint, einen geeigneten Gegenstand zu haben, diesen am 13.11. zum Stammtisch mitbringt. Die Entscheidung fällt dann dort per Abstimmung.
Meine Meinung ist da nach wie vor, dass es nur Dinge sein sollten, die diese Stadt in irgendeiner Art und Weise verkörpern. Ist ja schließlich nicht mehr der Ruhrpott-Stammtisch hier.
Ich lasse mich mal überraschen, was da an Vorschlägen noch kommt. Der Turm wird definitiv einer dieser Vorschläge sein.
Team Maulwurf
Geomaster

Beitrag von Team Maulwurf »

Ich find den Florian klasse, ne Dortmund Coin hätte ich sogar Zuhause, leider ist sie schon aktiviert.
Bild

Plastiktüten sind doof: http://tuetenfrei.de
Migido
Geocacher

Beitrag von Migido »

Ich hab denn einfach noch einmal eine Dortmund-Coin in Silber bestellt, dann können wir zum Stammi zwischen TB und Coin wählen! :-)
Viele Grüße
Michael

Am Samstag, 11. Mai 2013: Der 14. Offizielle Dortmunder Geocaching-Stammtisch - dieses Mal als Party-Schiff-Edition
Jane_Doe
Geocacher

Beitrag von Jane_Doe »

Hallo Plaudi,
schau Dir doch mal diesen Artikel bei Ebay an.
Da ist ein Turm der dem Florian sehr ähnelt.
Ich finde Deine Idee wirklich gut, und vielleicht kommt dieser Turm dem Dortmunder Turm etwas näher.

http://cgi.ebay.de/Fernsehturm-Dortmund ... 1e58c0cbec

Ganz liebe Grüße
Astrid von Jane_Doe
Antworten