Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Interessante Geschichten in Franken

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von herrback »

Am Freitag haben wir ein Cache gemacht und genau bevor eine Höhle haben wir gesehen wie zwei Männer haben ein Lagerfeuer gemacht und übernachtet dort. Ich habe auch gesehen beim Cachen in Erlangen in ein Wald neben ein Cache ein paar gefunden die haben gerade :zensur: gemacht und des war sehr interessantes so zu sagen. Ich wollte nur wissen was andere Geocachers in Franken haben gesehen oder erlebt während Geocachen Zeit? :schockiert:
Benutzeravatar
wildgecko
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von wildgecko »

Ich habe mal einen Nachtcache gemacht - und plötzlich - mitten im Wald standen 5 junge Leute - Männlein und Weiblein - also richtig tief im Wald - im Winter - und die haben nicht :zensur: die standen nur da und haben Glühwein und Tee getrunken den sie in Thermosflaschen dabei hatten :???: :irre: :???:
Gruß - gecko

Wer sagt, dass ein Sammler nicht auch ein Jäger sein kann?!?!
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von huzzel »

wildgecko hat geschrieben:Ich habe mal einen Nachtcache gemacht - und plötzlich - mitten im Wald standen 5 junge Leute - Männlein und Weiblein - also richtig tief im Wald - im Winter - und die haben nicht :zensur: die standen nur da und haben Glühwein und Tee getrunken den sie in Thermosflaschen dabei hatten :???: :irre: :???:
Sicher nur 5?
Nicht, dass es Red Nose Event - oder: Bis bald imWald war ;)
Benutzeravatar
wildgecko
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von wildgecko »

huzzel hat geschrieben: Sicher nur 5?
Nicht, dass es Red Nose Event - oder: Bis bald imWald war ;)
NEIN - schon lange her - Januar 2005 - da war das noch nicht so ausgeprägt - mit den Events :/

Sie wollten auch nicht wirklich preisgeben, was sie da tun! Auf die Frage kam die ernüchternde Antwort: "Tee trinken"!
Gruß - gecko

Wer sagt, dass ein Sammler nicht auch ein Jäger sein kann?!?!
Benutzeravatar
Woodcrawlers
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 15:32
Wohnort: Wolkersdorf
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von Woodcrawlers »

Och wir sind nur einmal in ein Paintballgefecht gekommen :D Haben aber sofort aufgehört als sie uns gesehen haben und gesagt, dass sie nur spielen (täuschend echte Sturmgewehre usw.)...wir sagten dann, dass sie sich nicht stören lassen sollen, da wir auch nur zum spielen da sind ;)

Ansonsten nix spektakuläres...in Ösiland sind wir neulich zu nem Nacktfotoshooting (professionell, nix privates) an einem Wasserfall dazu gekommen weil dort ein Cache lag...zumindest mal der Cache mit dem besten An(Aus)blick :roll:

Gruß
Björn von den Woodcrawlers
Bild
Benutzeravatar
kletterhai
Geocacher
Beiträge: 145
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 19:55
Wohnort: wolkersdorf
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von kletterhai »

ooooh coool..... welcher cache war das denn? dann warte ich so lange bis die wiederkommen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
"Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung"
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von Schnueffler »

Woodcrawlers hat geschrieben:Ansonsten nix spektakuläres...in Ösiland sind wir neulich zu nem Nacktfotoshooting (professionell, nix privates) an einem Wasserfall dazu gekommen weil dort ein Cache lag...zumindest mal der Cache mit dem besten An(Aus)blick :roll:
Pah. Sowas kann jeder erzählen. :D Da musst Du schon Beweisfotos liefern, sonst nehmen wir Dir die Story nicht ab. ;)
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Woodcrawlers
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 15:32
Wohnort: Wolkersdorf
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von Woodcrawlers »

Argh ihr Zweifler....Meine Frau war dabei, weswegen mir Fotos leider verwehrt blieben :D
Aber es war der Cache "Fallendwasser - Intro" GCQBT7. Dort fanden auch schon (aber angezogen) Fotoshootings für die Marke mit der Tatze statt ;)

Gruß
Björn
Bild
alter weg
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:57

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von alter weg »

its not me , my fornit speaks for and about me:
that one evening in fichtelgebirge we were just walking around and found a mushroom. we ate him! short time after we found his brothers. we ate them too. and all of his relatives. later on we found tim leary and a big chicken. and finally a gps geko. thats why we cache!
and: season´s still goin`on, hurry!
since im not straight no more.(and it doesnt mean gay).doesnt it?
what is herrback? das der führer zurück ist? das können wir grad noch gebrauchen!
Benutzeravatar
Woodcrawlers
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 15:32
Wohnort: Wolkersdorf
Kontaktdaten:

Re: Interessante Geschichten in Franken

Beitrag von Woodcrawlers »

...Du hast nicht zufällig selber die Pilze gegessen, oder?
Bild
Antworten