Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorschlag zum 5.Stammtisch

Von der Küste übers Moor bis zur Geest.

Moderator: HiPfo

Benutzeravatar
zymtstern
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 19:13
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von zymtstern »

Hallo,
da am Samstag ja der 4.Stammtisch stattfindet und bisher schon öfter mal ein Stammtisch in "Cuxlands Mitte" angesprochen wurde, möchte ich Bad Bederkesa als Oktober-Stammtisch-Ort vorschlagen. Ich wäre gern bereit, mich zusammen mit cpunkt um die Organisation zu kümmern.
Ich schlage das jetzt schon vor, damit wir - falls es auch andere Vorschläge gibt - am Sonnabend zu einer Entscheidung kommen können.

Was meint Ihr?
Gruß
Eva AKA zymtstern
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von cpunkt »

Moin,
zymtstern hat geschrieben:zusammen mit cpunkt
einverstanden! ;) ;) ;)
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Sonja7
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:49

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von Sonja7 »

Beers find ich super. Da gibts nen tollen Italiener, aber die Location bleibt natürlich Euch vorbehalten.

Schön, dass sich wieder Organisatoren gefunden haben, klappt ja super und im Oktober kann ich dann hoffentlich auch wieder dabei sein, bereue es ja schon fast dieses Mal nicht zu können (auch aufgrund der vielen neuen Caches, die dann freigeschaltet werden sollen).

Sonja
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix.
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Auch ich finde Bederkesa als Standort eine sehr gute Idee. Allerdings könnte ich am 24.10. und 31.10. (beide Samstage) nicht, bin aber an den jeweiligen Freitagen in Bremerhaven (muss Anfang Oktober bereits wieder nach Lübeck...). Daher würde ich mich freuen, wenn es an einem Freitag stattfinden wird, sofern möglich :^^: :ops:
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
navigatore
Geocacher
Beiträge: 223
Registriert: So 26. Nov 2006, 21:30

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von navigatore »

zymtstern hat geschrieben:Hallo,
da am Samstag ja der 4.Stammtisch stattfindet und bisher schon öfter mal ein Stammtisch in "Cuxlands Mitte" angesprochen wurde, möchte ich Bad Bederkesa als Oktober-Stammtisch-Ort vorschlagen. Ich wäre gern bereit, mich zusammen mit cpunkt um die Organisation zu kümmern.
Ich schlage das jetzt schon vor, damit wir - falls es auch andere Vorschläge gibt - am Sonnabend zu einer Entscheidung kommen können.

Was meint Ihr?
Ich bin dabei, wenn es wieder ein Freitag wird....

Gruß Ingo
Benutzeravatar
doc schneider
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 22:21
Wohnort: 21717 Schwinge

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von doc schneider »

Tja Leute - da habt ihr euch soeben eine Aufgabe eingefangen :D

Freitag ist ein schöner Tag und dieser Samstag ist nur mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und der möglichen NC´s ausgewählt worden.

Also, überrascht uns.
;)
gewinnen ist nicht alles aber verlieren ist gar nichts!

doc schneider
Benutzeravatar
cpunkt
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:40
Wohnort: Meckelstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von cpunkt »

Moin,
doc schneider hat geschrieben:Freitag ist ein schöner Tag
tja, was soll ich dazu sagen:
a) ursprünglicher Vorschlag war freitags
b) Sonnabend war gerade
c) Freitag hatten wir auch ins Auge gefaßt
da wird's wohl drauf hinauslaufen... ;) ;) ;)
Gruß
Gerd Bild
¯¯¯¯¯
BildBildBild
Benutzeravatar
Ritter Ramon
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 05:46
Wohnort: Harsefeld

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von Ritter Ramon »

Wenn ihr ein paar Dosen direkt am "Eventort" legt - so wie jetzt Samstag - ein paar neue nur ein paar Km entfernt... incl. Nachtcache - darum haben wir den Samstag gewählt.
Macht es doch wie ihr wollt.... ;)
Ausgemacht war FREITAG - das hatten wir gaaaaaanz vergessen :p

Wenn möglich macht es am WE !

BIS SAMSTAG !
.

:pferdehaufen: Ramon


Bild
Benutzeravatar
FerrariGirlNr1
Geomaster
Beiträge: 315
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:49
Wohnort: Lübeck / Bremerhaven

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von FerrariGirlNr1 »

Dass der Stammtisch eigentlich immer Freitags sein sollte, habe ich erst jetzt erfahren. Diesen Samstag war es allerdings kein Problem für mich (und sonst eigentlich ja auch nicht). Aber jetzt freue ich mich, dass es wohl an einem Freitag stattfinden wird :D ;)
Bild Follow me!
Bild Read my blog!

BildBild
Benutzeravatar
mpolo2001
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zum 5.Stammtisch

Beitrag von mpolo2001 »

Tach zusammen,

Samstag konnte ich ja leider nicht dabei sein, bereue das aber nicht, da ich ja in Hamburg war und den Sieg "meines" HSV über die Bazis bejubeln konnte. Da habe ich einfach mal die ca.30 Cacherfreunde gegen 56999 Fußballfans getauscht.

Ich freue mich darüber, dass der nächste Stammtisch direkt an meinem Wohnort stattfindet, hoffe aber, dass es nicht der 23.10. sein wird, da ich dort wieder einmal einen wichtigen Termin habe.

Ansonsten biete ich hier natürlich gerne, wenn erwünscht und falls erforderlich, meine Hilfe an.

Bis denne
Marco
Antworten