Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

thkukuk
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Nürnberg

Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von thkukuk »

Hallo,

seit längerem habe ich die Lösung für Ugh! Ugh? (GC1Y2X3) hier herumliegen. Aber mir die Gegend des Finals auch schon mal angesehen, aber für so etwas habe ich weder die Ausrüstung noch Erfahrung.

Gibt es hier jemanden mit entsprechender Ausrüstung und Erfahrung, der noch am Rätsel feilt und sich mit mir zusammen tun würde? Oder hat ein anderes Team demnächst vor den anzugehen und würde mich mitnehmen?

Danke,
Thorsten
Bild
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Die Schatzjäger »

Dienstag der 29.09.2009 oder Donnerstag der 01.10.2009 - so ca. ab 17:30 Uhr.

Hab den Cache schon, und auch die Lösung, da ich dort aber sowieso meißt am Dienstag oder Donnerstag bouldern bin, könnte ich die Ausrüstung mitnehmen, und dich kurz einweißen.

Grüße,
Thomas
Bild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Schnueffler »

Das hört sich doch schon mal gut. ich wäre nächste Woche dabei. Die Uhrzeit würde mir passen, so dass ich mir einfach mal beide Termine freihalte. Alles Weitere dann per PN.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Phiby
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:43

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Phiby »

da gibts ne Lösung??? :schockiert:
also wenn ich mir die "Beschreibung" so angugge dann mach ich nur das :kopfwand:

Wie is denn der Ansatz?.... erst wenn ich da mal bissl was gelöst löst habe, versuche ich mich an der
Location.... bin ja gespannt was man da dann für ne entsprechende Ausrüstung braucht :)

:hilfe:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Schnueffler »

Phiby hat geschrieben:bin ja gespannt was man da dann für ne entsprechende Ausrüstung braucht :)

:hilfe:
Steht doch in den attributen: Kletterausrüstung.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Phiby
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Aug 2009, 11:43

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Phiby »

oh hab ich gar noch nicht beachtet weil ich nur "Ugh Ugh" verstanden habe *gg*
gamelan
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 14:29

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von gamelan »

Au ja, ich will auch :p !!!
Kletterausrüstung kann ich anbieten, allerdings nur einmal. Ich weiß allerdings nicht, ob man abseilen oder raufklettern muss?
Leider muss ich Dienstag und Donnerstag länger arbeiten - könnte Mittwoch anbieten oder Freitag oder das Wochenende!
Viele Grüße von Ulrike (Team gamelan)
gladiac
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 18:17

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von gladiac »

Es reicht Ausrüstung zum abseilen, sagt doch Bescheid wenn ihr dort seit, dann schau ich mal vorbei. Kurz vor Dunkelheit wäre wegen Muggels besser.

Es ist denke ich Ehrensache, dass man sich nur ins Logbuch einträgt wenn man das Rätsel gelöst hat und an der Dose war. Nicht dass da jetzt ein Rudel auftaucht und einer wirft die Dose runter.

Gruß,

-- andreas
Zuletzt geändert von gladiac am Do 24. Sep 2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
NoPogo
Geomaster
Beiträge: 686
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von NoPogo »

gladiac hat geschrieben: Es ist denke ich Ehrensache, dass man sich nur ins Logbuch einträgt wenn man das Rätsel gelöst hat und an der Dose war. Nicht dass da jetzt ein Rudel auftaucht und einer wirft die Dose runter.
Als hätte es sowas schon mal gegeben. Dass sich jemand in ein Logbuch einträgt (oder gar eintragen lässt) obowhl er/sie/es nicht an der Dose war / Rätsel gelöst hat. Ich kenn keinen solchen Fall. Schon gar nicht bei einem meiner eigenen Caches.
Tschau
NoPogo

Bild
Bamberg82
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Mitstreiter für Ugh! Ugh? gesucht

Beitrag von Bamberg82 »

NoPogo hat geschrieben: Als hätte es sowas schon mal gegeben. Dass sich jemand in ein Logbuch einträgt (oder gar eintragen lässt) obowhl er/sie/es nicht an der Dose war / Rätsel gelöst hat. Ich kenn keinen solchen Fall. Schon gar nicht bei einem meiner eigenen Caches.
:3affen:
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Antworten