Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Benutzeravatar
Düsseldorferin
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:16
Wohnort: 48429 Rheine

Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Düsseldorferin »

Hy Leutz, ich bin nun seit Anfang des Jahres dabei und war auch schon auf dem einen oder anderen Stammtisch und dem B*A*S*E Event...
Nun langsam wäre es doch echt schön mal mit Leuten die nicht so weit weg wohnen gemeinsam auf Cache suche zu gehen, mein Freund interessiert sich leider nicht besonders fürs cachen.
Ich komme aus dem Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort und würde mich freuen jemanden aus der Nähe kennen zu lernen.

Liebe Grüße
vicinity_x
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:02

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von vicinity_x »

Hallo Düsseldorferin,

hätte auch gerne Begleitung beim cachen. Bin seit 03/09 dabei. Suche, wie Du, Gleichgesinnte in der Nähe. Die Begeisterung für mein Hobby hält sich in meinem Freundes- Bekanntenkreis auch in Grenzen.Wohne in Volmerswerth, arbeite auf der Grafenberger Allee. Also, wenn Du magst, melde Dich.

Gruß Margot
Benutzeravatar
pebbles1305
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:44

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von pebbles1305 »

Hallo,

ich würd mich auch anschließen!

Hab schon ein paar Cacherteams, aber die haben Richtung Hilden schon alles abgegrast, vor allem die Nacht-Caches!

Petra
vicinity_x
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 11:02

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von vicinity_x »

Hallo Petra (Pepples1305),
war gestern mit Düsseldorferin unterwegs.Hat viel Spass gemacht. Wir wollen am nächsten WE nochmal los. Ob Samstag oder Sonntag ist noch nicht klar. Melde mich dann nochmal.
Gruß Vicinity_x = Margot
clemi
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:07

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von clemi »

Hallo Düsseldorferin,

Ich bin seit Anfang des Jahres am Dosensuchen und erkunde so auch meinen neuen Wohnort Düsseldorf (ich wohne im Stadtteil Stadtmitte).
Ich bin beruflich zwar viel unterwegs, aber wenn ich dann mal hier bin, dann würde ich gerne auch mal in Gesellschaft cachen gehen.
Viele Grüße,
Clemi
Benutzeravatar
Düsseldorferin
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:16
Wohnort: 48429 Rheine

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Düsseldorferin »

Hy Clemi, ab Mitte nächster Woche habe ich wieder Zeit und dann können wir gern mal ne Runde angehen! Schreib mir einfach ne Message über GC.com damit ich per e mail direkt mitbekomme wenn du schreibst. Name: Duesseldorferin

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Black-Jack-Team »

Schon gesehen?:
http://coord.info/GC20646

Da kann man bestimmt prima Kontakte knüpfen...
Happy Hunting!
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Benutzeravatar
Flohli
Geocacher
Beiträge: 262
Registriert: Do 13. Nov 2008, 20:14
Wohnort: 40231 Düsseldorf

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Flohli »

Black-Jack-Team hat geschrieben: http://coord.info/GC20646

Da kann man bestimmt prima Kontakte knüpfen...

Huuuuch... :schockiert: Da kann man Kontakte knüpfen? :cuinlove:
Ohjeeehhh... Und ich hab mich da angemeldet, mit der Meinung, da treffen sich Cacher. :blush10:

Kann man sehen, wie leichtgläubig ich bin. ;)
Und... ich kann gar nicht knüpfen. :???:


Die Karte ist schon richtig, dass Gelände ist nur falsch!
Benutzeravatar
Düsseldorferin
Geocacher
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:16
Wohnort: 48429 Rheine

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Düsseldorferin »

Ach Flohli, du kannst es echt nicht lassen ne? :megaeek:
*grins*

Hoffe wir sehen uns auch bald wieder zum cachen!
:D
Bild
Benutzeravatar
pebbles1305
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:44

Re: Cacherinnen und Cacher in Düsseldorf gesucht

Beitrag von pebbles1305 »

Flohli, das kann man doch lernen!

Wie wärs hiermit: http://www.aha-mode.ch/pages/kurs_makramee.html

Dann ist dein GPS im Wald auch sicher ;) ;) ;) ;) ;)
Antworten