Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hilfe-Cache übertragen Garmin Vista

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Gesperrt
surfy02
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 09:28
Wohnort: emstek

Hilfe-Cache übertragen Garmin Vista

Beitrag von surfy02 »

Hallo

Ich habe seit zwei Tagen das Garmin Vista HCX. Ich habe mir schon eine neue Karte
draufgespielt. Hat auch alles gut geklappt.
Nur ich weiß nicht, wie ich die Caches da drauf bekomme? Ich habe eine Datei mit 500 Caches, mache die auf die Speicherkarte drauf aber die werden nicht erkannt.
Oder müssen die in den internen Speicher?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen....am besten mit einfacher Beschreibung... :D
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Hilfe-Cache übertragen Garmin Vista

Beitrag von Schnueffler »

Such doch mal hier im Forum. Dieses Thema hatten wir schon ein paar mal gehabt. Ist bei allen etrex-Geräten das Gleiche.

Um es mal kurz zu fassen. Caches können bei diesem Gerät nur im internen Speicher abgelegt werden. Dazu benötigst Du aber ein programm, wie z.B. EasyGPS oder MapSource.

Und da wir dieses Thema schon mehrfach hatten, schliesse ich den Thread hier.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Gesperrt