Was hat eine Wortkette mit dem Emsland zu tun? Für solche Spielerein ist nun wirklich die Spielwiese da. Überleg mal, jedes Unterforum haut da ein Spiel raus, wer soll das denn alles dezentral verfolgen.
Also, Spielchen bitte ins passende Unterforum. Danke.
grisu1702/Mod.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Das Emsland-Forum (Der Sabbel-Thread)
Moderator: Efa Stein
Re: Das Emsland-Forum
Kommen Sonnabend eigentlich noch andere Emsländer zum Rheiner Event - GC1YJ5G (ja, ist NRW, aber trotzdem)?
Sorry, Werner, aber das gibt nur wieder Mecker, wenn noch mehr Spielethreads in den neuen Beiträgen auftauchen. Es wurde ja schon gemeckert, dass die Spielwiese-Threads dort überhaupt auftauchen... 

HalloEL-Frogs hat geschrieben:Kommen Sonnabend eigentlich noch andere Emsländer zum Rheiner Event - GC1YJ5G (ja, ist NRW, aber trotzdem)?
Ich würde ja gerne einmal mitkommen. Aber dann müsste mich jemand mitnehmen da ich kein Auto bzw. Führerschein habe.
Schönen Abend
Gunnar
Würde ich hinfahren, würde ich dich gerne mitnehmen. Leider hab ich den Samstag schon verplant... 

Hier wurde ja schon über ein Event nachgedacht. Ich habe zwar an so etwas (leider) noch nicht teilnehmen können, würde mich aber anbieten evtl. etwas am Freitag, dem 13. (
Grüße aus (zur Zeit) Wilhelmshaven
Martin
- Weberwolle
- Geocacher
13+14. Nov. geht bei uns definitiv nicht, da ich(WW) am 5. 11. :schockiert: 50 werde und diese Angelegenheit dann mit Sippe und Bekannten feiern darf.
Gruß aus Lathen
WW & Helga

Gruß aus Lathen
WW & Helga
Somewhere out there
Im November sieht's bei leider auch eher schlecht aus. 

- gonzales75
- Geocacher
Moin...
Dann will ich auch mal kurz Hallo sagen...
Ich komme aus Papenburg, Habe Frau und 2 Kids und mich hat dieser Virus nun auch gepackt.
Da ich erstmal in die Materie reinkommen möchte habe ich mir auf mein Android-Telefon ein App zum cachen geladen. Ich habe damit bis jetzt alles gefunden... Ich denke, vorerst geht es damit noch ganz gut.
In meinem Eifer hab ich mich auch schon ans verstecken gemacht:
GC2AFBX und GC2AH0Z
Meine älteste Tochter ist auch schon ganz wild auf geocachen...
Wir werden sicher noch viel Spaß haben und viele tolle Orte entdecken.
LG, Gonzales75
Dann will ich auch mal kurz Hallo sagen...
Ich komme aus Papenburg, Habe Frau und 2 Kids und mich hat dieser Virus nun auch gepackt.
Da ich erstmal in die Materie reinkommen möchte habe ich mir auf mein Android-Telefon ein App zum cachen geladen. Ich habe damit bis jetzt alles gefunden... Ich denke, vorerst geht es damit noch ganz gut.
In meinem Eifer hab ich mich auch schon ans verstecken gemacht:
GC2AFBX und GC2AH0Z
Meine älteste Tochter ist auch schon ganz wild auf geocachen...

Wir werden sicher noch viel Spaß haben und viele tolle Orte entdecken.
LG, Gonzales75
- Weberwolle
- Geocacher
Moin, Gonzales75,
und herzlich willkommen im Club. Schön, das mal wieder jemand aus der Nähe den Weg ins Emsland-Forum gefunden hat. Wenn ihr die Cachergemeinde mal live
erleben möchtet, am 23. Juli hat derGunnar ein Treffen in Meppen organisiert, weiteres im Forum unter Stammtisch oder bei GC29NNY.
Also weiterhin noch viel Spaß beim Dosensuchen, und bei Gelegenheit sieht man sich dann bestimmt mal.
Gruß aus Lathen
Helga & Wolfgang
und herzlich willkommen im Club. Schön, das mal wieder jemand aus der Nähe den Weg ins Emsland-Forum gefunden hat. Wenn ihr die Cachergemeinde mal live

Also weiterhin noch viel Spaß beim Dosensuchen, und bei Gelegenheit sieht man sich dann bestimmt mal.
Gruß aus Lathen
Helga & Wolfgang
Somewhere out there