Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
Shirokuma
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:55
Wohnort: Stolberg / Berlin
Kontaktdaten:

Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Shirokuma »

Hallo liebe Cacherfreunde,
da ich zum Ende des Jahres (spätestens Januar) nach Berlin umziehe, suche ich für einige meiner Caches Pflegecacher oder zur Übernahme.
Kann man eigentlich noch Caches adoptieren ?
Folgende Caches wären es wert das man sie weiter führt.

Update 29.09.09


Multi ( Zweifall)
Klenkes 2004 Anna, Karl und der Schatz des Baumes
Der Cache ist vergeben

Multi ( Langerwehe)
Zurück in die Vergangenheit
Der Cache ist vergeben

LVZ Stellung Broich ist auch vergeben

Tradi ( Zülpich /Ginnick)
Relikt des Westwalls - LVZ Stellung Ginnick

Eventuell noch The Beach ( Alsdorf) , Gut Alt Merberen ( Alsdorf/ Boscheln) ,Relikt des Westwalls Bunker Kanuabusch (Herzogenrath) alles Tradis.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden Email shirokuma((at))geocacher.net
Zuletzt geändert von Shirokuma am Di 29. Sep 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodwoosj
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: So 8. Jul 2007, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Bloodwoosj »

Adoptieren geht immer noch, so lange der Cache nicht archiviert ist!
Ist übrigens ganz einfach. Guck mal hier: adoption
Greetz, Bloodwoosj.
Benutzeravatar
Team Mauswurf
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: So 8. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Eschweiler / Rheinland

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Team Mauswurf »

Hallo Andreas, schade, das du uns verlässt...
Aber Berlin ist ja nicht aus der Welt.
Zum Thema: Team Mauswurf würde gerne Anna, Karl und der Schatz des Baumes übernehmen. Immerhin einer der ersten Caches, die wir gesucht (und gefunden) :roll: haben, und somit mit schönen Erinnerungen verbunden.
Also melde dich doch, wenn du magst
Maulwurf aus
Von wegen, blind wie ein Maulwurf...
zwergbaum
Geomaster
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:18
Wohnort: Jülich

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von zwergbaum »

Ups ich lese Mauswurf, schöne Grüße :D :D

Ich denke der Weihnachtsbaum kann sich um die Stellung Broich kümmern, wir würden ihn auch Adoptieren.

Grüße
Zwergbaum (1/2 Weihnachtsbaum)
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild
Benutzeravatar
Team Mauswurf
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: So 8. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Eschweiler / Rheinland

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Team Mauswurf »

Gerade höre ich, das Mausi Mauswurf auch "Zurück in den Vergangenheit" übernehmen würde, immerhin war das unser erster Cache überhaupt. Wenn man mit einem so schönen Cache anfängt, dann prägt das die weitere Karriere natürlich. Hier also schonmal Danke an Shirokuma :D
Ach ja, und ebenfalls Grüße an Zwergbaum :/
Von wegen, blind wie ein Maulwurf...
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Lion & Aquaria »

Hallo weißes Bärchen!

Also, Ginnick würde ich gerne übernehmen, haben wir ja schließlich auch gemeinsam gelegt.
The Beach und Gut Alt Merberen würde ich auch übernehmen, wenn sich sonst niemand dafür findet. Denke aber, wir müssten die beiden dann nochmal gemeinsam suchen, damit ich sie überhaupt nochmal wiederfinde ;-) Kanualbusch wäre auch drin, wenn sonst keiner will, habe ich aber selber nocht gar nicht...

Ganz liebe Grüße von der Wasserfrau!

PS: Schön zu sehen, dass es Mauswurfs noch gibt!
Und um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen: "Auf den Spuren des Restmülls - Gebunkert" :lachtot:
Benutzeravatar
Team Mauswurf
Geocacher
Beiträge: 236
Registriert: So 8. Aug 2004, 21:37
Wohnort: Eschweiler / Rheinland

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von Team Mauswurf »

Klar gibt es uns noch :schockiert:
Wir sind nur nicht mehr so oft hier in der Gegend unterwegs, aber seid versichert, wir leben noch.
Und die Erinnerung an den Restmüll, die ist wirklich eine ganz besondere... :D
So, und nun Grüsse an alle Mitcacher, besonders an die aus der Zeit, als wir hier noch etwas aktiver waren.
Maulwurf aus
Von wegen, blind wie ein Maulwurf...
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Beitrag von mani.ac »

Und gaaaanz liebe Grüße auch von mir an die Mauswerfer :/

Wir sehen uns ja evtl mal wieder am Einkaufsweg ;)
Bis bald im Wald!


BildBild
Antworten