Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Antworten
Benutzeravatar
DerWolf
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:53

Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von DerWolf »

Hallo liebe Cacher/innen,

als letzte Hoffnung wende ich mich an euch.

Ich suche einen Cacher aus Fürth der sich mit dem Nicknamen „DerWolf“ bei geocaching.com am 15.05.2003 angemeldet hat und zuletzt am 02.03.2004 auf diesem Account angemeldet war.

Er hat nie einen Cachefund auf GC geloggt oder einen Post im Groundspeakforum geschrieben. Für mich sieht es so aus als wenn er unter diesem Nicknamen kein Interesse am Cachen hat. Die Email-Adresse wurde nie bestätigt und die vermeintliche Homepageadresse führt ins Nirwana.

Derzeit bin ich mit dem Nicknamen „DerWolf_“ auf GC angemeldet und würde gern den Nicknamen „DerWolf“ übernehmen, weil ich es mit dem angefügten Unterstrich irgendwie blöd finde. Auf OC, geocaching.de und in diesem Forum bin ich schon mit dem Nick „DerWolf“ angemeldet..

Von GC erhielt ich leider die Auskunft, dass man meinen Wunsch zwar verstehe aber den Accountnamen nicht freigeben könne. Schließlich sei der Cacher ja einmal am 02.03.2004 (also vor über 5 Jahren) angemeldet gewesen und man könne nicht ausschließen das er nur pausiere und sich vielleicht später noch mal wieder anmelden möchte.

Kennt vielleicht einer von euch diesen Cacher und wäre so nett einen Kontakt zwischen ihm und mir herzustellen?

Viele Grüße
Wolfgang
Bild Bild
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von Thaliomee »

Hallo,
blöde Frage, aber warum nennst du dich nicht Der Wolf ? Hast du schon alle Logeinträge des Menschen gelesen, vielleicht war er mal mit jemand anders cachen, der noch aktiv ist.

lg
Thali
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von Die Schatzjäger »

@Thaliomee: Er hat noch nie einen Cache auf gc.com geloggt - also gibt es keine Logeinträge.
@DerWolf: Wie sieht man das UserProfil, wenn derjenige noch nie nen Cache geloggt hat ?

Ich jedenfalls würds mit der Homepageadresse probieren, wenns ne .de-Domain ist, kannst ja ne DENIC-Abfrage starten.

Als letzte Möglichkeit wende dich an groundspeak/einen Reviewer und hoffe auf Kulanz dass die das Profil für dich ummelden ...

Thomas
Bild
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von Thaliomee »

@Thaliomee: Er hat noch nie einen Cache auf gc.com geloggt - also gibt es keine Logeinträge.
Argh, warum kann ich eigentlich nicht lesen :ops:
Von GC erhielt ich leider die Auskunft, dass man meinen Wunsch zwar verstehe aber den Accountnamen nicht freigeben könne. Schließlich sei der Cacher ja einmal am 02.03.2004 (also vor über 5 Jahren) angemeldet gewesen und man könne nicht ausschließen das er nur pausiere und sich vielleicht später noch mal wieder anmelden möchte.
Und das Argument, das er nie Mitglied war, zählt auch nicht? Ich dachte sowas wird automatisch irgendwann aussortiert :/
Geht es vielleicht, das die per Hand sozusagen eine Nachricht von dir an ihn weiterleiten? Obwohl ich nicht glaube, dass das Sinn hat.
Benutzeravatar
DerWolf
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:53

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von DerWolf »

Hallo Thali,

erstmal vielen Dank für deine Anregung aber der Account "Der Wolf" ist auch seit dem 21.09.2003 bei GC belegt und unter diesem wurden auch zwei gefundene Caches geloggt.

Da die beiden Founds vom 31.08.2003 im Raum Bayern gefunden wurden werde ich mal versuchen diesen Cacher per Mail zu kontaktieren. Vielleicht ist es ja die Person die auch den Account "DerWolf" aufgemacht hat.

Unter dem Account "DerWolf" gibt es keine Logs so das ich nicht prüfen kann ob derjenige mal mit jemand zusammen cachen war.

Bei dem Cacher mit dem Account "Der Wolf" sieht es glücklicherweise anders aus, hier gibt es noch einen aktiven Cacher der mit "Der Wolf" unterwegs war.

LG
Wolfgang
Bild Bild
Benutzeravatar
DerWolf
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:53

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von DerWolf »

Hallo Thomas,

das Userprofil kann man auch ohne Logs sehen wenn man unter "My Profile" und dort unter "Find another Player" nach schaut.

Habe auf deinen Tipp hin nochmals nach der Homepage geschaut, Dabei habe ich gesehen das die Homepageadresse, obwohl sie ins Nirwana führt, ausgelesen werden kann und bin daraufhin bei denic fündig geworden.

Mit GC hatte ich ja, nach dem Tipp eines Reviewers, schon per Mail Kontakt auf genommen.

LG
Wolfgang
Bild Bild
Benutzeravatar
DerWolf
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 12:53

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von DerWolf »

Dank einer ganz lieben Cacherin bin ich auf GC jetzt meinen Unterstrich los. :D
Sie war so freundlich und hat mir den von ihr angelegten Account "Der Wolf" überlassen.
Bild Bild
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Suche den Cacher mit dem GC-Account "DerWolf" in Fürth

Beitrag von goldensurfer »

Also die domain derwolf.de ist auf einen in Hagen registriert - bisserl weit weg von Fürth. Vielleicht wohnt er in diesem Fürth? Die Idee, über die Domain den Kontakt zu suchen ist jedenfalls schon gar nicht schlecht.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten