Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nägel mit Köpfen 6

Hier kommt alles so wie anderswo, nur Jahre später.

Moderator: hcy

hobbit01
Geocacher

Re: Nägel mit Köpfen 6

Beitrag von hobbit01 »

cryx hat geschrieben:
Teddy-Teufel hat geschrieben:
Marion hatte doch für alle die da waren ein Schild gemacht. Wir denken doch, daß Jeder seins noch hat. Die Maus hat sich doch solche Mühe gegeben. :ops: :ops: Wir haben unterdessen Jacken und T-Shirts, ich habe mir sogar meinen Account auf den Hemdkragen gebügelt. Schilder haben wir aber auch schon in Burg Stargard dran gehabt. Eigentlich gehören die ja auch schon zur Grundausstattung. Sogar am Auto ist unser Nick zu lesen.
Ich habe deinen Hemdkragen noch Erinnerung ;) - Namensschilder bei den anderen Cachern nicht. In meiner "Bezugsgruppe" hatte auch keiner ein Schild. :???:
Es gibt ja auch die Möglichkeit im Listing zum Event darauf nochmal extra hinzuweisen. Dann kann jeder selbst kreativ werden. ;)

Gruß
Frank
Also ich bin auch für Namensschilder da ich aber leider keine selber erstellen kann,könnte sich bitte jeder sein eigenes mitbringen.Wer beim letztem Event war der hat ja ich denke mal seines noch,und mein Gott wenn der name ein wenig falsch geschrieben war bei der menge Cacher kann das mal passieren.

Gruß Enrico
hexe82
Geocacher

Beitrag von hexe82 »

Bei unseren Rostocker Events hat es sich bewährt, dass der Veranstalter (oder auch jemand anderes) eine Rolle Malerband und einen dicken Filzstift (Edding oä) mitbringt. Wer darüber hinaus ein eigenes Namensschild hat, hat's gut. Alle anderen schreiben schnell eins.
Das Malerband lässt sich hinterher recht problemlos von dem Klamotten abziehen.
Viele Grüße
die hexe Bild
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

hexe82 hat geschrieben:Bei unseren Rostocker Events hat es sich bewährt, dass der Veranstalter (oder auch jemand anderes) eine Rolle Malerband und einen dicken Filzstift (Edding oä) mitbringt.
Ach watt, ein heller Hemdkragen tut es auch und dann hat man gleich für die nächsten Events was. :p
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
jennergruhle
Geoguru

Beitrag von jennergruhle »

Beim Hemdkragen wäre ich dann aber für Aufsticken statt Edding :-)
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Teddy-Teufel
Geoguru

Beitrag von Teddy-Teufel »

jennergruhle hat geschrieben:Beim Hemdkragen wäre ich dann aber für Aufsticken statt Edding :-)
Au fein!!! Stich an Stich, Loch um Loch, Schneider sein das lohnt sich noch. :lachtot:

Ich kann auch ein Bügeleisen mitbringen, wer seins aufgebügelt haben möchte muß sich aber vorher melden, weil ich die Dinger ja erst noch ausdrucken muß, auf Wunsch dann auch mit Logo. Alles in Vierfarbendruck... ich meine Vierfarbenplättung. :lachtot:
Es gibt Cacher, bei denen gingen dem lieben Gott wohl die Zutaten aus! :lachtot:
Moin, moin! Achim
hobbit01
Geocacher

Beitrag von hobbit01 »

So ich habe gestern mit Rol-xf bei der Lokation alles klar gemacht es wird warmes und kaltes Büffet geben.Im Saal wo wir essen haben wir gesagt soll Nichtraucher sein,ich denke mal das die Raucher damit einverstanden sind.Es darf aber im Eingangsbereich (dort werden auch ein paar Tische stehen) oder ebend vor der Tür geraucht werden.Ich werde noch einen Beamer mitbringen(aber nicht 111 :lachtot: )dort können dann wenn jemand es möchte bilder oder Videos gezeigt werden.
mckick
Geomaster

Beitrag von mckick »

*lach* also ich hätte noch seine Telefonnummer. Ich kann ihn einladen, kann ja jeder mal seine Caches überprüfen lassen :D

Ich als Raucher mag es auch nicht, wenn drinne geraucht wird. Außerdem entstehen draußen dann die lustigen und interessanten Gespräche.
DER PAUL DYNAMO
Geocacher

Beitrag von DER PAUL DYNAMO »

Hallo auch.

Das hört sich ja alles super an und verspricht ein spannendes Event zu werden. Deshalb würde ich auch gern teilnehmen. Problem ist allerdings, daß ich eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe brauche, evtl. sogar mit der Möglichkeit, meinen Hund mitbringen zu können, falls Frau Dynamo auch mitwill und keiner der Hundezitter Zeit hat. Weiß jemand was gescheites? Muß nichts nobles sein, lieber gemütlich und urig.

Vielen Dank schonmal sagt Paul.
hobbit01
Geocacher

Beitrag von hobbit01 »

Das mit der Übernachtung schreiben wir mit im Listing rein ;) ,also der Ausstatter kann uns die Adresse und Tel.Nr. geben die kann ich dann vorab mailen dort kann sich jeder, der hier übernachten will anmelden.Also mail dann an mich und ich schicke euch die Adressen.

Gruß Hobbit01
ViewfinderNZ
Geonewbie

Beitrag von ViewfinderNZ »

Hallo Leute,

also ich würde meinen Laptop mitbringen den wir dann an den Beamer anschließen um uns Fotos oder Videos von Euren Cachetouren anzusehen. Wer möchte kann ja was zusammenstellen und es auf einen Digitalen Datenträger abspeichern und mitbringen!

Gruß ViewfinderNZ
Antworten