Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von DunkleAura »

hallo cachewolf entwickler,

ich habe einen guten vorschlag.

ihr sagt ja immer cachwolf kann man auch und wird meistens völlig legal verwendet.
also bitte ich euch (das entwickler team) die spider funktion zu entfernen.

danke
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild
Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von t31 »

bin dagegen

abgesehen davon, das es nicht lange dauern würde bis sich jemand findet der es wieder einbaut - ist open source

oder, weil eine Lücke entstünde, ein neues Tool auf dem Markt käme.

Egal ob PM oder nicht, die Vollkommenheit ist es, die Cachewolf interessant macht, selbst Oregon Besitzer nutzen es wegen der Spoilerbilder, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Und nun fröhliches Totschlagen hier. :D
Zuletzt geändert von t31 am Do 1. Okt 2009, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 6007
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von arbor95 »

Niemand zwingt dich die Funktion zu nutzen.
Das Thema sollte einfach unter den Tisch fallen.
Bild
TweetyHH
Geomaster
Beiträge: 603
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:37
Wohnort: 22529 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von TweetyHH »

tja, ich hoffe du hast auch den Antrag gestellt Spoilersync vom Markt zu nehmen - der macht nämlich nichts anderes ... Seite spidern um dann Fotos zu spidern - und auch genau dafür nutzen das viele CacheWolf nutzer - nämlich um die Bilder nachzuladen - und da Spoilersync ja angeblich "legal" ist - ist es wohl auch der CacheWolf ;-)
Benutzeravatar
UUS
Geomaster
Beiträge: 405
Registriert: Di 26. Sep 2006, 12:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von UUS »

Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:

--

Gruß
Uwe.
Gruß
Uwe.

Bild Bild
Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von DunkleAura »

UUS hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:
genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild
rautaxe
Geomaster
Beiträge: 366
Registriert: Do 25. Okt 2007, 21:38
Wohnort: Buchholz i. d. Nordheide

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von rautaxe »

DunkleAura hat geschrieben:
UUS hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich werde an Micro$oft die Bitte schicken, aus Word die "Datei öffnen" Funktion auszubauen. :???:
genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:

Ich bin dafür das Microsoft das Spidern blockiert :D

Außerdem sollten alle,die nicht aktiv am Cachewolf-Projekt
mitarbeiten,
für die Benutzung von Cachewolf einen Jahresbeitrag von 30€
ans Cachewolfteam zahlen.
Hochziehender Lowrance Sierra Triton 500 Besitzer.
Benutzeravatar
UUS
Geomaster
Beiträge: 405
Registriert: Di 26. Sep 2006, 12:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von UUS »

DunkleAura hat geschrieben:genau das habe ich vermutet… :pirate_smilie:
also ist das spidern für euch (dich?) die kernfunktionalität. :pirate_wink:
Zwar nicht DIE Kernfunktionalität, aber doch eine davon. :pirate_wink:
Der Export von GPX-Dateien für meinen Oregon 300 und HTML-Dateien zum Pluckern für meinen Palm T5 zum paperless caching ist mindestens genauso wichtig.

Der Cachewolf ist halt ein komplettes Tool, was alles bietet, was ich (und bestimmt auch viele andere) so brauche. Da ich aber keinen Windoof Mobile PDA habe, brauche ich die Moving Maps auch nicht. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, diese Funktion entfernt haben zu wollen.

Also bitte nix ausbauen aus diesem tollen Tool :2thumbs:

--

Gruß
Uwe.
Gruß
Uwe.

Bild Bild
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Feature Request: Entfernen der Spider Funktion

Beitrag von huzzel »

Bitte nicht die GSAK-Macros vergessen, die spidern ;) :D
Antworten