Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Offline Suche

Geocaching-Programme für Windows.

Moderator: Christian und die Wutze

Antworten
wo_ischas_blus?
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:22

Offline Suche

Beitrag von wo_ischas_blus? »

Ich fahre am Wochenende nach Deutschland und würde gern ein paar Caches auf mein HTC TyTN II herunterladen. Und zwar vorab, denn wenn ich in Deutschland ins Internet einsteigen muss, wird´s ziemlich teuer.

Gibt es eine Möglichkeit, Caches aus einem bestimmten Gebiet vorab herunterzuladen, sodass ich vorort nur noch auf irgend einer Karte schauen muss, ob was in der Nähe ist? Tom Tom läuft auf dem Handy, GPS Empfang hätte ich sohin; eine passende Deutschlandkarte habe ich zwar nicht, laienhaft würde ich aber vermuten, dass ich notfalls halt auf weißem Bildschirm sehen müsste, dass was in der Nähe ist. Und dann wär´s halt toll, die Cachedaten offline auslesen zu können.

Klingt kompliziert, ist es wohl auch. Kann mir dennoch vielleicht jemand helfen?

PS: Ich cache ansonsten recht einfach mit einem Garmin eTrax H - zur Not müsste ich sohin vorab händisch in Frage kommende Caches einzeln einlesen und einen Papierausdruck mitschleppen. Da ich noch nicht weiß, in welche Ecken es mich ziehen wird, ist das recht umständlich...
Multikulti+Hossa
Geocacher
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 12:54

Re: Offline Suche

Beitrag von Multikulti+Hossa »

da du ja windows mobile auf deinem pda laufen hast , kann ich dir anstandslos GCz empfehlen..
findest hier auch schon einige Threats , einfach mal die suche benutzen :)

schickes Tool zum papierlosem cachen ..

http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm
Antworten