• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multi/Tradi/Mystery-Statistik stimmt nicht

Kalle Anka

Geocacher
Hallo,
anscheinend wurde bei ein paar meiner gefundenen Caches nachträglich der Typ geändert, z.B. von Tradi auf Multi. Auf der GC-Seite wird das korrigiert angezeigt, aber nicht bei der Geolog-Statistik.
Wie kann ich diese Info updaten? Bei über 800 gefundenen Caches kann ich nicht sagen, welche Caches es betrifft...

Grüße
Kalle
 

huzzel

Geowizard
Man sich auch einzelne Cache aktualisieren lassen. Schau mal in der Doku nach, steht da drin (Hab sie jetzt leider nicht da).
 

HSCA

Geomaster
huzzel schrieb:
Man sich auch einzelne Cache aktualisieren lassen. Schau mal in der Doku nach, steht da drin (Hab sie jetzt leider nicht da).

Das ist dann
Code:
 geolog -L gc... | all | found | not-found
 

t31

Geowizard
Ich würde da nichts dran ändern, denn wenn der Cache beim Fund z.B. ein Tradi war, so hat man 1 Jahr später nicht plötzlich einen Mystery gefunden, nur weil der Tradi nun ein Mystery ist. Selbiges trifft dann auch auf die D/T-Wertung zu, auch diese bleibt selten bei allen Caches durchweg unverändert. Zudem möchte ich den sehen, der einen heruntergestuften T5 nicht mehr als solchen präsentieren möchte, wenn er doch den Cache als T5 gemacht hat.
 
OP
Kalle Anka

Kalle Anka

Geocacher
hsca schrieb:
Versuch mal
Code:
geolog -L
Das lädt die Listings neu herrunter.

Ok, wollte eigentlich vermeiden, dass er alle Listings nochmal komplett runterlädt. Dachte, dass es eine Möglichkeit gibt, nur den Cachetyp zu überprüfen.
Einzelne Caches neu runterzuladen bringt auch nix, da ich die paar, die es betrifft, unter den 850 ohne stundenlange Arbeit nicht rauskriege.

So lad ich halt doch noch mal alle Listings runter.

Und... die Caches, die es betrifft, wurden nicht komplett verändert. In der Regel sind es von den Reviewern veranlasste Änderungen, weil trotz Einstellung als Tradi die Dose nicht an den KO lag und so ja einem Multi entspricht.

Grüße
Kalle
 
Oben