Na, klar!
"Cache Mit Rutsch" ist auch wieder dabei - im Kempener Kreis.
Mir hat's letztes Jahr total Spaß gemacht, am Wochenende die Türchen zu suchen und dabei einige andere Cacher zu treffen.
Und der Heiligabend-Morgen war dann Highlight!
Ich habe - als Oregon-Nutzer - noch eine Bitte: Der ... einheitliche(r) Name: Advent im Kreis Viersen 2009 - XX.Türchen
... ist für's Oregon blöd, weil der Rest vom Namen erst beim Draufgehen angezeigt wird.
Da wäre es schöner, wenn die Türchen-Nummer zuerst im Namen wäre.
Hallo,
ich möchte mich für das Adventstürchen in Grefrath anmelden.
fulbrich
Gruß Frank
DNF König
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
byebye Grüne Hölle, wie hast Du Dich verändert ....
Na das hört sich ja wieder interessant an.
Neuss ist wohl ein bischen zu weit weg um ein Türchen zu öffnen
aber sicher besuche ich den ein oder andere Cache.
Vielleicht schaffe ich ja auch ein Türchen vor den "Gartensiedlern"
da waer ich auch dabei, ne passende Idee hab ich noch nicht wirklich, aber dat kuett noch.
Ich haette noch eine Bitte zur alten Serie aus 2008: koennen wir uns da mal einigen, was weiter damit passiert, mir tut der Bonus, die schoene grosse "Dose" echt leid. Koennte man da nicht noch was anderes draus stricken?
Ansonsten bitte natuerlich Nettetal ich versuche Rob zu ueberzeugen etwas suedlicher zu rutschen und mir den noerdlicheren Bereich zu ueberlassen *wink nach Venlo* das waere sehr nett.
Wenn noch was frei sein sollte (Brüggen, Schwalmtal) machen wir gerne, könnten aber auch ein Jahr passiv bleiben und uns an den "hereinkommenden" Türchen erfreuen.
blume & wanderboyd
carpe diem - seek a cache
------------------------------------------------