Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Geo-Codefreax
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Sep 2009, 12:15

ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Beitrag von Geo-Codefreax »

Hallo an alle gleichgesinnten Cacher. Um es auf den Punkt zu bringen ich brauche :hilfe:

Es handelt sich hierbei um einen Cache in der Nähe vom Weißenfels. Es ist ein Nachtcache der höchsten Schwierigkeit und im Team viel besser zu bewältigen. Da dies meine vorerst letzte Woche in diesem Gebiet ist verstht sich die Dringlichkeit von selbst.

Die Aktion soll

am 08.10.2009
um 21:00 Uhr

bei den Startkoordinaten beginnen. Ich bitte darum euch rechtzeitig zu melden falls ihr Interesse habt.

GC1WEHT Signs (Nachtcache)


Gruß GEO-Codefreax
Benutzeravatar
eliminator0815
Geowizard
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Sep 2005, 12:37
Wohnort: 39288
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Beitrag von eliminator0815 »

Hallo GEO-Codefreax,

Deine Anfrage in unserem "Sachsen-Anhalt"-Bereich ehrt uns MagdeBurger Geocacher, aber hier wirst Du wohl wenig Resonanz auf Dein Ansinnen finden. Wie Du weißt, liegt Weißenfels sehr dicht an der Geocache-Hochburg Leipzig. Dein Termin wird wohl eher hier oder noch besser hier auf Gegenliebe stoßen.
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Nachtcachefreund aus unserer Gegend für Deinen kleinen Ausflug. :???:
Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.
Perlentaucher
Geocacher
Beiträge: 90
Registriert: So 9. Mär 2008, 10:48
Wohnort: Magdeburg

Re: ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Beitrag von Perlentaucher »

Schade dass es diese Woche sein muss :( da geht es bei uns leider nicht, ansonsten sind wir mindestens 1-2 ma im Monat in der Gegend... wenn du mal wieder dort bist gib bescheid...

Grüße Ms. Perlentaucher
Antworten