Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

2 mit Grips und GPS

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9722
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

2 mit Grips und GPS

Beitrag von mic@ »

Ich grüße an dieser Stelle GOMO und Kapitän Hook.
Und ja, diese beiden Accounts haben was mit oc zu tun, auch wenn man sie online nicht findet :D
eagle-eb
Geocacher
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 22:54

Re: 2 mit Grips und GPS

Beitrag von eagle-eb »

Hallo mic@
mic@ hat geschrieben:Ich grüße an dieser Stelle GOMO und Kapitän Hook.
Und ja, diese beiden Accounts haben was mit oc zu tun, auch wenn man sie online nicht findet :D
Dafür gibst Du selber schon einen Hinweis (siehe http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=1 ... 6&start=37)

Mal schauen, was daraus wird. Ist schon interessant, wer sich alles mit Geocaching beschäftigt. Aber dem M.A. (als bekennenden Wanderer) hätte ich es schon zugetraut. Wobei ich aus der Karte noch nicht so schlau werde. Sind dort nur spezielle (soll heißen: ausgewählte Caches) enthalten?

lg eagle-eb

edit: Jetzt habe ich es selbst gefunden http://www.2-mit-grips-und-gps.de/caches.php:
Auf unserer Karte werden nur die Caches angezeigt, die auf http://www.opencaching.de mit dem kindgerecht-Merkmal ausgezeichnet wurden.
Mal schauen, ob sich die Idee durchsetzen wird. Auf alle Fälle eine gute Idee, dem Cachernachwuchs eine kindgerechte Seite an die Hand zu geben.
Antworten