Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Garmin POI Loader

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Antworten
Katze01
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 01:18
Wohnort: Ruhrpott

Garmin POI Loader

Beitrag von Katze01 »

Hallo allerseits,
ich wollte den Garmin POI Loader neu installieren. Dämlicherweise bekomme ich keine Möglichkeit, das Installationsverzeichnis zu wählen, sondern es installiert sich willkürlich auf die falsche Partition. Wenn ich das Verzeichnis manuell verschiebe, dorthin wo ichs haben will, dann funktionieren doch sicherlich irgendwelche Verknüpfungen nicht mehr, oder?

Danke,
Katze
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Garmin POI Loader

Beitrag von huzzel »

Die Verknüpfung unter Start/Programme musst Du dann selbstverständlich ändern. Ansonsten kannst Du es noch in der Registry umbiegen, brauchst es aber nicht.
Katze01
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 01:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Garmin POI Loader

Beitrag von Katze01 »

Danke für die schnelle Antwort! Hat geklappt. ;)

Trotzdem nicht sehr komfortabel, dass die Auswahl im Setupprozess nicht vorgesehen ist...
Benutzeravatar
huzzel
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Garmin POI Loader

Beitrag von huzzel »

Ist bei Garmin normal :roll:
Antworten