Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

NC 9.10.2009

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
stefan_da
Geocacher
Beiträge: 237
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 22:38
Wohnort: Darmstadt - Arheilgen

NC 9.10.2009

Beitrag von stefan_da »

Hallo

Hat jemand noch Lust nach dem Event in Dietzenbach folgenden Cache Wassertempel - Bonus anzugehen?

Aus meinen letzten Erfahrungen, mit mehr als 7 Cachern macht es weniger Spass. Also bei 7 ist Schluss.

Liebe Grüße

Stefan a.k.a stefan_da
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von buddeldaddy »

stefan_da hat geschrieben:Hallo

Hat jemand noch Lust nach dem Event in Dietzenbach folgenden Cache Wassertempel - Bonus anzugehen?

Aus meinen letzten Erfahrungen, mit mehr als 7 Cachern macht es weniger Spass. Also bei 7 ist Schluss.

Liebe Grüße

Stefan a.k.a stefan_da
Der ist kurz, kann da im Zweifel "Tell Chief´s Geburtstag empfehlen" der geht auch nachts, halt ohne Reflektoren. Und irgendein Wutzebär NC ist da noch in der Nähe
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von movie_fan »

ich mach danach lieber noch nen kleinen kadett ;)
sonst komme ich womöglich noch über die 100 multis... :???: :schockiert: :kopfwand: :hilfe:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von wutzebear »

buddeldaddy hat geschrieben:Und irgendein Wutzebär NC ist da noch in der Nähe
Bist Du Dir da sicher? Ich habe einen Nachtcache in der Nähe Dietzenbachs gelegt? :???:

Mensch, muss ich da voll gewesen sein; ich weiß nämlich gar nichts mehr davon.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von buddeldaddy »

wutzebear hat geschrieben:
buddeldaddy hat geschrieben:Und irgendein Wutzebär NC ist da noch in der Nähe
Bist Du Dir da sicher? Ich habe einen Nachtcache in der Nähe Dietzenbachs gelegt? :???:

Mensch, muss ich da voll gewesen sein; ich weiß nämlich gar nichts mehr davon.
Ich dachte da an das Grauen in der Nacht: Orwisch 6 - Auf den Spuren der Kelten ist ja fast Dietzenbach :D
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Benutzeravatar
dreamer83
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Mär 2008, 14:12
Wohnort: 64409 Messel
Kontaktdaten:

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von dreamer83 »

Guten Morgen,

hätte prinzipielles Interesse. Wann soll es denn los gehen?

Gruß Stefan
Bild
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von kadett11 »

ich mach vorher erstmal den kadett, quasi jetzt gleich gehts los...

geno, tiger im tank, stadtwald I und II, die 3 neuen dagoberts und in dreieichenhain.
vielleicht trifft man sich :D
Benutzeravatar
JediYoda
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Darmstadt-Eberstadt

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von JediYoda »

Hmm...ich hätte auch Interesse gehabt aber es war ja keine Zeit angegeben...wenn's heute Nacht noch starten sollte - ich wäre dabei!
Yoda sagt: Vergessen du musst, was früher du gelernt.

Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: NC 9.10.2009

Beitrag von wutzebear »

Naja, Uhrzeit stand fest:
stefan_da hat geschrieben:...nach dem Event in Dietzenbach
nur wusste halt niemand genau, wann das Event fertig sein würde.

Zweites Problem war dass dort höchstens zufällig jemand per Handy in den Geoclub schaute, die ganze Kommunikation konnte ja von Angesicht zu Angesicht passieren.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Antworten