Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch in Wuppertal

Die Wälder rauschen, die Nachtigall singt, die Berge hoch der Cacher erklimmt.

Moderator: König Moderig

WuLaW
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2006, 10:08

Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von WuLaW »

Hallo an alle,

besteht bei euch ein Interesse an einem Stammtisch in Wuppertal?

Das Löwenrudel und wir (WuLaW) denken schon seit letzem Jahr darüber nach. Die Wahl der Location hängt natürlich unter anderem davon ab, wieviele Personen gerne daran teilnehnem würden.

Ein jeder ist natürlich herzlich eingeladen. Besonders freuen würden wir uns aber natürlich über die zahlreiche Teilnahme von Wuppertaler Teams.

Ich hoffe keinen vor den Kopf gestoßen zu haben und bin gespannt auf die Resonanz,

Lutz (WuLaW -1)
Der Sinn des Lebens ist 42.
distance9000
Geocacher
Beiträge: 218
Registriert: Di 21. Okt 2008, 14:07

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von distance9000 »

Von unserer Seite aus besteht da durchaus Interesse. Als ehemalige Wuppertaler (und nun in Wülfrath ansässig) sind wir der Region nach wie vor sehr verbunden. Wenn das mit dem Stammtisch was gibt, wir sind zu zweit. Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Benutzeravatar
Tatze1
Geocacher
Beiträge: 71
Registriert: Di 28. Jul 2009, 17:51
Wohnort: 42327 Wuppertal

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Tatze1 »

Hallo Lutz!
Ich hätte auch Interesse. Eine Freundin von mir käme bestimmt auch gerne, so wie ich sie kenne (ist nicht hier im Forum) :D
LG Anja
BildBild
Farytale19
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 17:26
Wohnort: 42117 Wuppertal

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Farytale19 »

Hallo
ich habe auch Interesse am Stammtisch in Wuppertal. Wäre nett mal ein paar Teams kennenzulernen.
und an Tatze1: ich bin drin!!!!
LG
Andrea
Bild
Bild
Benutzeravatar
4hartmann
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: So 1. Jun 2008, 12:01
Wohnort: 42119 Wuppertal

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von 4hartmann »

Hallo Lutz,
der letzte Schwelmer Stammtisch war ja gut besucht. Ich finde einen Wuppertaler Stammtisch auch gut, da ja einige von hier kommen.

Vorschlag für die Location:

Kneipe ME04

Gruß
Daniel
Bild
Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Neanderwolf »

Jo, macht ihr mal.
W´tal ist groß.
Werden sicherlich Einige kommen.
Weiß nur noch nicht, wo ich dann penne.
Vielleicht hat Danni nen Vorschlag... ;)

Member of
Umweltcacher.de
loewenrudel
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 18:43

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von loewenrudel »

:lachtot:
Neanderwolf, für Übernachtungsmöglichkeiten ist doch die Bibi zuständig :D
Neanderwolf
Geomaster
Beiträge: 361
Registriert: So 27. Feb 2005, 22:48
Wohnort: Medamana
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Neanderwolf »

Na, tragt erstmal ein.
Ich schau dann mal ob es klappt.

Member of
Umweltcacher.de
Kampfzwerg87
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 22:58

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Kampfzwerg87 »

Also, einen Stammtisch in Wuppertal halte ich für super!
So einen Gedanken hatte ich auch schon mal gehabt.
Ich würde diese Idee auf jeden Fall unterstützen.
Gruß Kampfzwerg87 ehem. Matrin1987
Bild
Jackie1972
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Feb 2009, 12:17
Wohnort: Wuppertal

Re: Stammtisch in Wuppertal

Beitrag von Jackie1972 »

Wenn auch "Cacher-Newbies" dabei sein dürfen, würden wir uns auch gerne an einem Stammtisch in Wuppertal beteiligen.

LG
Jackie1972
Antworten