Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Freundschaftsanfrage WO ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
DerDüsseldorfer
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:52

Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von DerDüsseldorfer »

Hallo, wo stelle ich die Freundschaftsanfrage bei geocaching.com ein.
Ich bin schon PM
Gruß
Volker
Schrottie

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von Schrottie »

Wenn Du jemandem eine Nachricht über das System schreibst, dann kannst Du die Freundschaftsanfrage mit versenden (sofern derjenige das nicht vorher abgelehnt hat). Das geht übrigens auch im Premiummitgliedschaft.
Benutzeravatar
DerDüsseldorfer
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:52

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von DerDüsseldorfer »

OK aber wo wird die Einstellung bzw. wo muss ich das Häckchen machen?
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von moenk »

Da sind drei Checkboxen unter dem Kasten wo Du die Nachricht eingeben kannst.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
DerDüsseldorfer
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:52

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von DerDüsseldorfer »

Da steht aber immer "I'm sorry, this user is not currently accepting friend requests."
Und wo kann ich sehen wie das bei mir eingestellt ist.
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von greiol »

Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)
Schrottie

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von Schrottie »

DerDüsseldorfer hat geschrieben:Da steht aber immer "I'm sorry, this user is not currently accepting friend requests."
Das meinte ich damit, "wenn er es nicht abgelehnt hat". In diesem Falle hat er es eben und Du kannst da keine Anfrage versenden.
DerDüsseldorfer hat geschrieben:Und wo kann ich sehen wie das bei mir eingestellt ist.
http://www.geocaching.com/account/Manag ... ences.aspx <-- ganz unten
Chris_rocks31
Geomaster
Beiträge: 727
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:59
Wohnort: 45239 Essen

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von Chris_rocks31 »

Mal ne ganz andere Frage,
Wozu dienen diese Freundschaftsanfragen? Was passiert, wenn 2 als Freunde eingetragen sind?
Benutzeravatar
DerDüsseldorfer
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 12:52

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von DerDüsseldorfer »

Ich denke ein Häckchen rein, Fertig

DANKE
Schrottie

Re: Freundschaftsanfrage WO ?

Beitrag von Schrottie »

Chris_rocks31 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage,
Wozu dienen diese Freundschaftsanfragen? Was passiert, wenn 2 als Freunde eingetragen sind?
Naja, man findet halt jemanden schneller wieder, bspw. wenn man mal kurz eine Mail schreiben will. Ansonstengibt es da eigentlich keine nennenswerten Vorteile. Ist halt vermutlich der Versuch doch sowas wie eine Community über das eigene Portal aufzubauen.
Antworten