Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Delta

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Mission Delta

Beitrag von Windi »

Lese ich doch gerade die "Weekly Notification" und was erscheint da an erster Stelle: Mission Delta http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=163161

Klingt ja wieder sehr verlockend und interessant.

Philipp: Wann kann ich mir Dein Schlauchboot ausleihen?
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Günstige Schlauchboote gibt's in der Spielwelt in Gersthofen. Walmart hat glaube ich auch welche ...
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Ich war letzte und diese Woche fast jeden Tag in Augsburg zum Arbeiten. Komme (unter normalen Umständen) erst wieder in 2 Wochen dorthin :x .
Hättest DU den Cache nicht früher legen können. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Haa Haaa!

Also gut.. diesen nehmen wir nicht in die Mission Commandos auf....

Dennoch an dieser Stelle... ich würde am Freitag den 22ten mich auf den Weg machen... wer kommt mit?
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

Hast Du denn einen schwimmbaren Untersatz ?
Bin grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit. :lol:

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf »

Bis zum Wochenende werde ich ein 2 sitzer Kanu haben...

Sollen wir uns hier in MUC treffen oder direkt vor Ort?

Wann sollten wir starten? 21:30?

Cache On!
Marc
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

Aber 0:37 Uhr ist schon fies. Philipp will wohl, dass man zwei mal hin muss. Eine frühere Uhrzeit fände ich persönlich besser.
Bild
Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 »

Also wenn ich mir soooviel Arbeit mit einem Cache machen würde, dann wollte ich schon, daß mehr als die üblichen 2-3 Hardcorcacher das Ding in Angriff nehmen.

Wobei ich sagen muß die gegend ist auch wunderbar für einen Tag-Cache geeignet.

Bald baut Philipp persönliche Caches für jeden Cacher extra.

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi »

ingo_3 hat geschrieben:Also wenn ich mir soooviel Arbeit mit einem Cache machen würde, dann wollte ich schon, daß mehr als die üblichen 2-3 Hardcorcacher das Ding in Angriff nehmen.
Ingo, Du würdest das so wollen, ich würde das so wollen aber Philipp halt leider nicht. Aber das muss er selber wissen.
Bild
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º »

Ich will nicht dass jeder Nasenbär mal wieder eine meiner Dosen im Wald findet. Könnt ihr Euch an die Namen der Verstecker erinnern, die Eure gefunden Caches gelegt haben? Wohl kaum an alle denn es sind zu viele, aber die wenigen die wirklich aus der Menge herausragen, an die erinnert man sich. Deshalb mache ich Caches bei denen man nicht ein plumpes "War ein schöner Cache und eine nette Gegend" ins Logbuch einträgt. Ich freue mich über wenige aber spannende Logs. Das ist meine Motivation für diese harten Dinger.

Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich bediene das Premiumsegment.

Was mir da noch einfällt: Habt ihr eine Mail für die Notiz bei Mission Echo bekommen (logischerweise nur wenn ihr den auf der Watchlist habt)?
Bild
Antworten