Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Delta

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 »

Hart und interessant ist schön und gut ( das waren bis jetzt Alle und im Gedächtnis sind Sie auch noch ), aber sollten nicht etwas mehr Cacher in den Genuss eines "echten Guzbach´s" kommen können und die Kunde von den tollen Caches zwischen Augsburg und München verbreiten.
Aber wie Windi schon schrieb hast Du wohl eine andere Einstellung dazu, und es ist ja dein Herzblut das da drin steckt.

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Ich bediene das Premiumsegment.
Und das alles völlig kostenlos. :D
Schade nur, dass sie für uns Münchner am A. d. W. liegen.

Philipp bleibt halt wie üblich seinem Motto "Freizeit für die Harten" treu.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Windi hat geschrieben:Schade nur, dass sie für uns Münchner am A. d. W. liegen.
Da kommt Ihr mal aus Eurem Dorf raus und ein bisschen an die frische Luft ...

Mal im Ernst - Kissing ist ja wirklich nicht weit weg und dass ich von semiurbanen oder urbanen Geländen nicht viel halte, ist ja allgemein bekannt.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Da will doch echt einer kneifen. Schaut Euch mal diesen Auszug aus einer Email an:
Es ist nämlich ziemlich schwierig um diese Jahreszeit noch Schlauchboote zu bekommen. Metro und WalMart haben gar nix mehr. Und bei Real gibt es nur noch größere Exemplare.
Tja und dann hab ich heute diese Fotos in den betreffenden Märkten gemacht. 3 mal dürft Ihr raten wer der Feigling / Schönwettercacher ist ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

teamguzbach.org hat geschrieben:Da will doch echt einer kneifen. Schaut Euch mal diesen Auszug aus einer Email an:
Es ist nämlich ziemlich schwierig um diese Jahreszeit noch Schlauchboote zu bekommen. Metro und WalMart haben gar nix mehr. Und bei Real gibt es nur noch größere Exemplare.
Tja und dann hab ich heute diese Fotos in den betreffenden Märkten gemacht. 3 mal dürft Ihr raten wer der Feigling / Schönwettercacher ist ...
Schönwettercacher? Ich kann diesmal ausnahmsweise nicht gemeint sein, ich habe ein paar Schlauchboote im Keller :-)

Edit: Habe doch nur ein Boot im Keller gehabt, das hat nicht mal einen neudeutschen (sprich: pseudoenglischen) Namen, ist aber schön wasserblau und vor allem: Es ist dicht wie ein mongolischer Ziegenhirte!

Noch was: Wer benennt Schlauchboote nach Raketen, die ein paar Sekunden nach dme Start explodieren? Irgendwie ein schlechtes Omen, finde ich...

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Die Boote habe ich auch gesehen. Die meiste Auswahl hatte ja noch der Real, aber leider keine 1-Mann-Schlauchboote. Ich wollte ja eigentlich kein so Grosses. Das was ich bisher von MD an Gelände gesehen habe muss ich nicht unbedingt mit (aufgeblasenem) Schlauchboot auf dem Buckel machen. :? Wer weiss, was da noch alles für Sauereien von Dir kommen. :shock:

Hast Du ein paar von den Bildern bei Toys R Us gemacht? Auf die Idee das es da Schlauchboote gibt bin ich nämlich nicht gekommen.
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Wenn mir nix dazwischen kommt und ich von meiner Liebsten "Ausgang" bekomme ist Mission Echo heute fällig.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Windi hat geschrieben:Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Wenn mir nix dazwischen kommt und ich von meiner Liebsten "Ausgang" bekomme ist Mission Echo heute fällig.
Ich dachte, Du hättest Mission Echo schon gemacht? Außerdem steht bei Misson Echo:
"benötigte Ausrüstung: Taschenlampe, Kompass und etwas zum Schreiben" da is nix von wegen Schlauchboot.
Also: Wolltest Du nur ganz romantisch bei Mondschein im Cachesee paddeln oder geht es Dir vielleicht doch um Mission Delta?

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Schnüffelstück hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:Damit mich Philipp nicht wieder als Feigling oder Schönwettercacher bezeichnet gehe ich jetzt ein Schlauchboot kaufen.
Ich dachte, Du hättest Mission Echo schon gemacht? Außerdem steht bei Misson Echo:
"benötigte Ausrüstung: Taschenlampe, Kompass und etwas zum Schreiben" da is nix von wegen Schlauchboot.
Also: Wolltest Du nur ganz romantisch bei Mondschein im Cachesee paddeln oder geht es Dir vielleicht doch um Mission Delta?

Schnüffelstück
Ich Hirni,

natürlich meinte ich MD. So heisst ja auch schliesslich die Überschrift dieses Beitrags.
Bild
º
Geoguru
Beitrag von º »

Wenn Du heute seelische Unterstützung brauchst, dann melde Dich - heute werde ich wohl zum Cache fahren und noch ein bisschen was reinpacken. Jeder andere ist natürlich auch eingeladen, allerdings solltet Ihr vorher bescheid geben, falls Ihr mich nicht verpassen möchtet.
Bild
Antworten