Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mission Delta

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

So, jetzt bin ich der stolze Besitzer eines Schlauchbootes und wenn alles klappt wird Mission Delta heute Abend "entjungfert".
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück »

Windi hat geschrieben:So, jetzt bin ich der stolze Besitzer eines Schlauchbootes und wenn alles klappt wird Mission Delta heute Abend "entjungfert".
Und es hat geklappt! Irgendwie waren wir alle drei ein bisschen Erster: Ingo_3, Windi und ich. Da Ingo_3 "am meisten" Erster war, wird er denn auch zuerst loggen.

An alle Interessenten: Ein traumhafter Nachtcache! Nehmt Euch ein paar Stunden Zeit und die in der Anleitung beschriebenen Gegenstände, es lohnt sich!

Ach ja: Die Schlauchboote haben sich genauso prächtig gehalten wie die wackeren Ruderer.

Schnüffelstück
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Hat eine Menge Spass gemacht, auch wenn die Ruderei ganz schön anstrenmgend war. Auf alle Fälle wars schon mal ein prima Test für das Schlauchboot, denn in 2 Wochen gehts an die Adria.
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

Dann hoffe ich mal, dass Philipp die ganzen Spoiler in meinem Log drinlässt. Aber es musste ja mal gesagt werden, wie es aussieht, oder?

Schnüffelstück
º
Geoguru
Beitrag von º »

Spoiler 5 ist ja der Allerkrasseste - da kann man die Koordinaten vom Cache ja auch gleich angeben :P :P

Übrigens ist Spoiler 6 woanders aufgenommen, aber egal ...
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

teamguzbach.org hat geschrieben:Spoiler 5 ist ja der Allerkrasseste - da kann man die Koordinaten vom Cache ja auch gleich angeben :P :P
Klar kann man das: N48 17.715 E10 57.197 - danach ist es nicht mehr weit :P

Schnüffelstück
º
Geoguru
Beitrag von º »

Geil! Schaut Euch mal das Microschlauchboot vom Martin an. Zum Vergleich: Das Kärtchen an der Geocoin ist nur so groß wie eine EC-Karte :wink:
Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

teamguzbach.org hat geschrieben:Geil! Schaut Euch mal das Microschlauchboot vom Martin an. Zum Vergleich: Das Kärtchen an der Geocoin ist nur so groß wie eine EC-Karte :wink:
Mit dem Teil wäre ich wahrscheinlich abgesoffen. :?
Bild
Schnüffelstück
Geoguru

teamguzbach.org hat geschrieben:Geil! Schaut Euch mal das Microschlauchboot vom Martin an. Zum Vergleich: Das Kärtchen an der Geocoin ist nur so groß wie eine EC-Karte :wink:
Dagegen ist ja sogar mein Boot ein Luxusdampfer... Aber so ein Microboot is scho geil, weils auch mal als Tauschware in einen Cache passt :-)

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild
Windi
Geoguru
Beitrag von Windi »

Schnüffelstück hat geschrieben:Aber so ein Microboot is scho geil, weils auch mal als Tauschware in einen Cache passt
Ist für MD allerdings nicht zu empfehlen. Du weisst schon warum. :twisted:
Bild
Antworten