• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 31.10. Rücksturz zur Erde

ledman

Geocacher
Hello Folks,
nach meinem 2 monatigen Amerika Aufenthalt, möchte ich nun endlich wieder mal einen Nachtcache angehen.

Hier erstmal der Link zu dem Teil: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b75d2bc-1062-4f2f-bae2-3831df239f80

Hört sich ganz nett an.

Würde den natürlich ungerne alleine angehen, deshalb suche ich ein 2-3 Mann Unterstützung.

Im Anschluss könnte man sich ja überlegen ob man den einen oder anderen benachbarten Cache auch noch mit nimmt.

Wiegesagt am 31. Oktober...

LG
Patrick
 

thomas_st

Geowizard
ledman schrieb:
Hier erstmal der Link zu dem Teil: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b75d2bc-1062-4f2f-bae2-3831df239f80

Hört sich ganz nett an.
[...]
Wiegesagt am 31. Oktober...
Interesse hätte ich, aber nicht am 31.10, denn da ...
buddeldaddy schrieb:
hhmmm, die üblichen Verdächtigen sind aber wahrscheinlich beim Halloween Event ...
... bin ich als "üblicher Verdächtiger" in der Nähe von Langenhain.

Viele Grüße und vielleicht ein anderes Mal,
Thomas(_st)
 

dpaul226

Geocacher
würde den Cache auch sehr gerne machen bin aber auch beim Event

können wir nicht ein anderes Wochenende aus machen
dann würden auch mehr Leute mitkommen

Radelcacher ,Miazz und Crisz würden 100 pro auch mitkommen
 
OP
L

ledman

Geocacher
habe gerade gemerkt, dass ich auch beim Event bin :D

Ok, dann lassen wir das dieses Wochenende mal fallen ;) :roll:

Wir sehen uns dann morgen alle beim Event....

LG
Patrick
 

chriz

Geocacher
Heute findet übrigens im Gebiet des Caches eine Treibjagd statt. Auf fast halber Strecke war der Weg mit einem entsprechenden Hinweis abgesperrt. Denke zwar, dass die Jäger bis Abends das Wild fertig gehetzt haben, aber wer weiß das schon genau (vielleicht tummeln die sich auch mit der Beute irgendwo in der Gegend, und in so eine Gruppe möchte ich auch nachts hineinlaufen).

Vielleicht solltet ihr das bei Eurer Planung berücksichtigen.
 
OP
L

ledman

Geocacher
Ja, Danke für de Info, aber wie gesagt, wir werden heute alle auf dem Event sein. Evtl. findet man nächste Woche einen Termin.
Also wird heute gar nichts stattfinden.

Bis nachher!

LG
Patrick
 

S-i-H

Geocacher
Hallo,
wir wollten diesen Nachtcache wahrscheinlich am kommenden Freitag den 06.11. machen.
Hat jemand Interesse mitzukommen ?
Bisher sind dabei : Saarländer-in-hessen 2P.
und Petra-Gabriel.

Gruß Harald
 

S-i-H

Geocacher
Wir wollen vermutlich gegen 20:30 Uhr los, da wir vorher auch noch auf dem Flashmob sind.
S-i-H
 

dpaul226

Geocacher
ja ok machen wir halt nur noch wetter abhängig, wenns zu dolle Regnet dann machen wir nur den Flashmob.
Radelcacher würde dann auch mitkommen
 

dpaul226

Geocacher
ab 19h am eisernen steg

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=58fbe087-7b5f-4270-af40-0d145e2a8fe6
 
Oben